Waagen Script

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
dario.daeppen98
Posts: 1
Joined: Wed May 04, 2022 11:02 am
Contact:

Waagen Script

Post by dario.daeppen98 »

Moin Moin Liebe Modding Community

Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir beim schreiben von einem Script helfen könnte.

Und zwar möchte ich gerne ein Script erstellen für die Ingame Waage.
Dies ist so zu verstehen:

Wir spielen mit unserer Spielgemeinschaft auf einem Roleplay Server, und da möchten wir gerne, dass wenn jemand auf eine Waage fährt, den kompletten Zug auf der Waage wiegt und dies dann in einem Menu abspeichert und wenn er raus fährt auch so dass man eigentlich einen Überblick hat wer hat wie viel gebracht und wer wie viel weggeholt. Dies wird dann auf einem Produktionsgelände und der BGA eingesetzt. Ich meine im LS15 gab es bereits eine solche Waage die dies so hinterlegt hat. Jedoch wäre ich um hilfreiche Tipps und Hilfe echt froh.

Besten Dank bereits im Voraus für die rasche Hilfe.

Wünsche allen einen angenehmen Tag.

Grüsse Dario 8)
Schaut doch bei Lust und Laune auf meiner Facebook Seite vorbei *thumbsup*
https://www.facebook.com/MWBDAM

Bin dabei alles zu lernen 8)