Fragen zur Konvertierung eines Traktors FS19 zu FS22

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
MrMoonwxlck
Posts: 7
Joined: Fri Jun 08, 2018 7:18 pm

Fragen zur Konvertierung eines Traktors FS19 zu FS22

Post by MrMoonwxlck »

Hallo,
ich habe da noch vier Probleme nach dem Konvertieren eines Deutz 6210 c-Shift.
Vorab, ich habe schon einiges geändert und auf den Ls22 angepasst aber bei diesen vier Problemen komme ich einfach nicht weiter :confusednew:
Die log ist komplett sauber, sowohl im Giantseditor als auch im Spiel selber.

Die Probleme sehen wie folgt aus:
1. Das Frontgestänge ist quasi nicht miteinander verbunden, sondern der Zylinderteil des Rades bleibt starr.
Image

2. Kann man den Blinkerhebel, welcher im Moment statisch ist, beweglich machen wie bei den Standardfahrzeugen?
Image

3. Der Frontoberlenker fehlt visuell, denn der attachmentpoint ist da
Image

4. Die Fronthydraulik lässt sich im ganzen nicht absenken, sondern wenn man "v" drückt fährt sich nur ganz minimal der Oberlenker aus.
Image

Die XML des Traktors sieht wie folgt aus:
deutzFahrAgrotron.xml
(58.91 KiB) Downloaded 29 times
Den nicht konvertierten Teil unten habe ich gesehen kann damit aber nicht wirklich etwas anfangen.

Wenn da jemand bescheid weiß, wie man so etwas beheben kann, wäre ich sehr dankbar :D
Falls irgendetwas an Infos fehlt bitte bescheid geben.
Über jegliche Rückmeldungen wäre ich sehr verbunden :biggrin2:

Viele Grüße