Freigabe für Einbau Mulitfruit Buying station

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Pasztor81
Posts: 114
Joined: Sun Jul 22, 2018 7:05 pm

Freigabe für Einbau Mulitfruit Buying station

Post by Pasztor81 »

Hallo,

wie ist es, wenn ich ein multifruit Kaufstation als placeable einbaue und auf den mod verlinke. D. h. Wer die Karte spielen will, sollte sich den mod auch holen. Brauche ich in diesem Zustand die Freigabe vom Moder?

Ich denke, wenn ich weitere Sachen eintragen will, muss ich ja die xml verändern. Dadurch würde ich die Station in die map direkt einbauen. Da würde es mit der Verlinkung so nicht gehen. Zumindest mit der xml. Da müsste ich doch dann mit dem Moder um die Freigabe und Änderung reden.
User avatar
Emanuel83
Posts: 963
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: Freigabe für Einbau Mulitfruit Buying station

Post by Emanuel83 »

wenn du einen Mod in der placeables xml direkt aus dem Modordner lädest änderst du ja nichts am Mod sondern sagst ja nur wo das Gebäude stehen soll und es wird so wie es ist aus dem Modordner geladen.
Ich denke nicht, dass du da eine Einverständis vom Modder brauchst, zumindest wäre das mir neu. Das ist ja ein ganz normaler Vorgang beim Mappen.

Wenn du ihn fix einbauen willst bin ich mir aber nicht sicher. Jedoch könntest du ja den Mod laden für das Viuelle und dir den Rest selber einbauen (nicht vom Mod nehmen) dann würdest du den Mod ja nicht verändern

Gruß
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Post Reply