Eimer und autofill-Funktion

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
2terNick
Posts: 72
Joined: Fri Dec 03, 2021 10:46 pm

Eimer und autofill-Funktion

Post by 2terNick »

Hallo,

es gibt ja Eimer-Mods. Also einen Eimer den ich in die Hand nehmen kann um Wassertröge zu füllen.

Alle Wasserstellen die ich kenne haben die Funktion, dass wenn ich mit einem Trailer oder Gerätschaft ranfahre, muss ich immer "R" drücken um den Füllvorgang zu starten. Bei einem Eimer den ich mit der Spielfigur in der Hand halte funktioniert das dann aber nicht.

Was muss ich in die xml der Wasserstelle eintragen, um eine Befüllung zu aktivieren, sobald ich mich mit einem geeigneten Gefäß im Trigger befinde? Also das sich der Eimer in meiner Hand dann selbsttätig füllt.

Danke schonmal im Voraus.
Andi
Kamikater
Posts: 183
Joined: Tue Dec 05, 2017 12:12 pm

Re: Eimer und autofill-Funktion

Post by Kamikater »

An der Wasserstelle?
Ich würde eher im Eimer suchen.
2terNick
Posts: 72
Joined: Fri Dec 03, 2021 10:46 pm

Re: Eimer und autofill-Funktion

Post by 2terNick »

Kamikater wrote: Mon May 16, 2022 4:39 pm An der Wasserstelle?
Ich würde eher im Eimer suchen.
Sicher?
Post Reply