Giants Editor

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
beneson
Posts: 6
Joined: Sun Nov 28, 2021 5:39 pm

Giants Editor

Post by beneson »

Habe mir die neuste Version vom Giants Editor heruntergeladen und habe auch die neuste Version vom LS 22, aber ich bekomme im Editor immer nen Error das die Editor Version zu alt sei.

Edit don_apple: Thema von "Allgemeine Diskussionen" nach "Modding" verschoben, da es hier um den GE geht und nicht um das Spiel selbst.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Giants Editor

Post by Haagele »

Welche Versionen hast du denn?
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Giants Editor

Post by Haubi »

9.0.2 vom 21.12.2021 ist der aktuellste. Wählst bei Öffnen auch den richtigen aus? Ich hab mehrere installiert. Da kommt beim Öffnen einer i3D immer so ein Fenster "Select Giants Editor". Da dann auch den richtigen auswählen.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Giants Editor

Post by The Lort »

Einfach beim Start den 9.0.2 auswählen.

Wenn sich dennoch der andere Giants Editor öffnen sollte dann öffne ihn manuell unter:

Code: Select all

C:\\Programme\Giants Software\Giants Editor 9.0.2\editor.exe
Dann nur noch im Editor auf ,,Öffnen" klicken und die gewünschte Datei importieren.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Post Reply