Häuser Nordseite blau?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Sheldon
Posts: 426
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Häuser Nordseite blau?

Post by Sheldon »

Hallo, ich habe auf der Modmap das Problem das die Nordseite der Häuser blau ist und dunkel. Schalte ich das Licht an, ist die Farbe normal.
Woran kann das liegen? Irgendwas mit Shader?

Danke schön!

Edit don_apple: Thema von "Technische Fragen und Probleme" nach "Modding" verschoben.
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Häuser Nordseite blau?

Post by goodN8JohnBoy »

Meine erste Vermutung geht in die Richtung: Shape -> Flags nicht richtig gesetzt.

Wenn die btr. Gebäude allerdings auf anderen Maps einwandfrei aussehen, liegt es vermutlich an Environment Dateien.
Sheldon
Posts: 426
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Re: Häuser Nordseite blau?

Post by Sheldon »

Die Häuser habe ich nicht selber gebaut und die hatten mal funktioniert.

An den Environment Dateien hatte ich mal was geändert. Dann schaue ich in die Richtung mal. Ich sag dann Bescheid wenn ichs hab.
Sheldon
Posts: 426
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Re: Häuser Nordseite blau?

Post by Sheldon »

Es lag wirklich an den Environment. Da muss ich wohl was kaputt gemacht haben... :confusednew:

Vielen Dank dir, das du gleich den richtigen Riecher hattest!!! *thumbsup* :hi:
Post Reply