Information / Hinweis an den Modder

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Flo199123
Posts: 15
Joined: Wed Sep 28, 2016 9:59 pm
Location: Hannover
Contact:

Information / Hinweis an den Modder

Post by Flo199123 »

Hallo Lieber Modder : nrxEcki

Du hast den Mod Deutsche Verkehrsschilder erstellt, ich möchte dir hierrüber gerne einen Hinweis zukommen lassen.

Ich nutze den LS22 auf der PS4 und habe dort ein Problem :

Ich kann die Schilder, Barken und Schrankenzäune ganz normal kaufen und die sind auch beim Händler da, nur ich habe das Problem das ich weder die Schilder noch die Barken in die Hand nehmen kann und dann verladen oder individuell auf der Karte abstellen kann.

Die Option zum aufheben der Gegenstände sind im Menu im Game auch nicht angezeigt, ich würde mich sehr freuen wenn du dies noch nachträglich aktivieren könntest damit ich das Produkt auch in vollem Umfang nutzen kann.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Modding.

LG Floh
MfG,
Floh
stoeccu
Posts: 2
Joined: Sun Dec 09, 2018 9:22 am

Re: Information / Hinweis an den Modder

Post by stoeccu »

hallo Flo

hat sich nrx ecki mal gemeldet?

gruss bruce
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Information / Hinweis an den Modder

Post by T4xs »

Gibt doch mittlerweile ein Update für die schilder, es sollte jetzt auch auf den Konsolen funktionieren
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Flo199123
Posts: 15
Joined: Wed Sep 28, 2016 9:59 pm
Location: Hannover
Contact:

Re: Information / Hinweis an den Modder

Post by Flo199123 »

stoeccu wrote: Mon Jul 11, 2022 8:05 pm hallo Flo

hat sich nrx ecki mal gemeldet?

gruss bruce
Ja ist bereits alles per Update verbessert worden *thumbsup* *thumbsup*
MfG,
Floh
Post Reply