Render Device

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
lelolennard
Posts: 1
Joined: Tue May 24, 2022 3:12 pm

Render Device

Post by lelolennard »

Wenn ich den Giants Editor öffnen will, wird mir angezeigt das kein "Render Device" erstellt werden konnte. Was ist das? Und wie behebt man es? :search:

Ich danke euch im voraus :wink3:
LG Lennard :biggrin2:
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Render Device

Post by goodN8JohnBoy »

Was ein "Render Device" ist, hättest du auch blitzschnell mittels Google oder Wikipedia herausfinden können.
Kurzum: damit ist deine Graka/GPU gemeint.

Die Fehlermeldung sagt aus, deine GPU kann nicht initialisiert werden. Die GPU muss mind. OpenGL 4.5 unterstützen, sonst läuft der GE nicht. Wenn du es nicht weisst, googel nach "{dein GPU Typ} opengl".
Post Reply