ISARIA Pro active

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
2terNick
Posts: 72
Joined: Fri Dec 03, 2021 10:46 pm

ISARIA Pro active

Post by 2terNick »

Hallo, evtl. liest ja "VertexDezign" diesen Beitrag.

Im 19er gabs von VertexDezign den Mod Claas Crop Sensor, der konnte die Precision Farming Bodenkarte aufdecken indem man mit Ihm an einen Schlepper gehängt über das Feld fuhr.

Ich habe schon versucht den vom 19er in den 22er zu konvertieren, hat auch geklappt soweit, nur ist in dem Mod auch ein Script verbaut, welches die Aufdeckung der Karte erst ermöglicht. Dieses Script funktioniert natürlich im LS22 so nicht mehr.

Kennt sich evtl. jemand gut mit scripten aus, dem ich meinen konvertierten Mod mal zusenden kann und der mir in diesem Fall damit helfen würde.

Und falls jemand von VertexDezign dieses liest, macht doch euren Crop Sensor wieder für den 22er. Ich denke er wär ein sehr hilfreicher Helfer auch wieder im 22er unter PF.

Danke und Gruß
Andi