Ballen in Produktion Spawnen lassen.

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
VXLukas
Posts: 1
Joined: Thu Jun 09, 2022 2:45 pm

Ballen in Produktion Spawnen lassen.

Post by VXLukas »

Moin, eventuell kann mir ja hier einer helfen.
Ich würde gerne eine Strohentstaubunganlage für den LS22 bauen. Ich habe das Gerät bereits in Blender gebaut. Nun muss ich nurnoch wissen, wie ich am Ende das Stroh in Form von Ballen wieder aus der Produktion raus bekommen. Läuft das einfach über einen Palletspawner oder wie darf ich mir das vorstellen?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Floowy
Posts: 3
Joined: Mon Nov 10, 2014 8:06 pm

Re: Ballen in Produktion Spawnen lassen.

Post by Floowy »

Geht nur über ein externes Script. Ballenspawner gibt es nicht im LS standardmäßig. Achimobil hat da was gebastelt, findet man im HoT Ballenlager
User avatar
Achimobil
Posts: 199
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: Ballen in Produktion Spawnen lassen.

Post by Achimobil »

Jop, mit dem Production Revamp Mod kannst du Ballen aus einer Produktion auslagern.
Schau mal rein, ist im Mod Hub
Support für meine Mods im Discord
Post Reply