Kann jemand für die PS4 Westbridge Hills konvertieren LS22

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
LauraQuint2001
Posts: 2
Joined: Tue Jun 14, 2022 7:51 pm

Kann jemand für die PS4 Westbridge Hills konvertieren LS22

Post by LauraQuint2001 »

Such jemandem der Westbridge Hills für die PS4 /LS22 rausbringt weil das Spiel bis jetzt sehr schlecht ist in Gegensatz zu den alten teilen LS17/15 und ich eine anständige Karte brauche um vielleicht die Hoffnung zu LS22 und Nachfolger nicht komplett zu verlieren weil seit LS19 wird das Spiel für mich irgendwie immer schlechter anstatt besser deswegen bin ich auch noch beim 17Ls hängeblieben die map hat mich in Ls15 so überzeugt daß ich sie gerne in LS 22 auf Konsole hatte.
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Kann jemand für die PS4 Westbridge Hills konvertieren LS22

Post by LMoonlight »

Hi,
die Map Westbridge Hills ist vom Modder Vanquish081

Der ist auch im LS22 weiterhin aktiv. Es würde unter die Kategorie 'Modklau' fallen eine fremde Map oder Mod einfach so zu konvertieren. Das geht nur mit Rücksprache und Erlaubnis des ursprünglichen Modders/Mappers.

Aber kontaktiere ihn doch mal und frage nach. Vielleicht hat er die Map ja schon auf seiner 'ToDo-Liste' stehen :wink3:


Edit:
Guck mal hier: memberlist.php?mode=viewprofile&u=72582
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2479
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Kann jemand für die PS4 Westbridge Hills konvertieren LS22

Post by ltl.vamp »

LauraQuint2001 wrote: Wed Jun 15, 2022 12:29 pm Such jemandem der Westbridge Hills für die PS4 /LS22 rausbringt weil das Spiel bis jetzt sehr schlecht ist in Gegensatz zu den alten teilen LS17/15 und ich eine anständige Karte brauche um vielleicht die Hoffnung zu LS22 und Nachfolger nicht komplett zu verlieren weil seit LS19 wird das Spiel für mich irgendwie immer schlechter anstatt besser deswegen bin ich auch noch beim 17Ls hängeblieben die map hat mich in Ls15 so überzeugt daß ich sie gerne in LS 22 auf Konsole hatte.
Ist jetzt im Modhub:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kann jemand für die PS4 Westbridge Hills konvertieren LS22

Post by Mister-XX »

Na das ist ja eine prompte Lieferung :lol: *thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Kann jemand für die PS4 Westbridge Hills konvertieren LS22

Post by LMoonlight »

Ach, ist das ne alte Giants Karte? Na, die kann dann ja jeder umbauen, der mag. Dachte, die wurde speziell von Vanqu entworfen 🙈

Stimmt, dass ist dann prompt geliefert 🤭
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Post Reply