Ballenlager Waldstetten

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
ElTubius
Posts: 79
Joined: Wed Apr 20, 2022 9:11 am

Ballenlager Waldstetten

Post by ElTubius »

Hallo Alle Zusammen,

Ich wollte heute auf der Map Waldstetten mir mein neues Forstunternehmen aufbauen auf dem großen Hof bei Feld 205 ich habe begonnen die alten Gebäude alle abzureißen doch neben einer Halle gibt es ein Platziertes Ballenlager dies kann man nicht entfernen auch nicht über denn abriss Funktion im Bau-Menü jetzt ist meine Frage wie kann ich dieses Ballenlager entfernen da es sehr im Weg steht und auch nicht auf dem Hof passt.Das Neu Laden der Map bzw Spielstandes hat auch nicht Weitergeholfen

Ich danke im Vorraus für eure Hilfen :biggrin2:

Tobi :smileynew:
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Ballenlager Waldstetten

Post by goodN8JohnBoy »

Ich nehme stark an, das wird über die Map "placeables.xml" am Spielstart eingefügt.
Dort musst du den btr. XML-Tag <placeable ../> suchen und löschen. Beim nächsten Spielstart sollte es dann nicht mehr errichtet werden.

Alternativ kannst du die savegameX "placeables.xml" editieren und dort den XML-Tag löschen. Das ist aber etwas heikel, weil die Objekte mit id=".." fortlaufend durchnumeriert sind. Das musst du dann so editieren, dass die Numerierung wieder stimmt.
Post Reply