GE Editor - Foliage wird nicht mehr angezeigt

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
XaresHolzWelten
Posts: 62
Joined: Thu Mar 31, 2022 8:09 pm
Contact:

GE Editor - Foliage wird nicht mehr angezeigt

Post by XaresHolzWelten »

Hallo,

im Giants Editor zeigt es mir keine Foliage (speziell Deco Bush) mehr an. Im Spiel jedoch schon.

- Ich habe bereits den Editor mehrfach neu installiert und den Ordner bei Deinstallation auch gelöscht. Dazwischen auch immer brav den Computer neu gestartet.

- Das Problem tritt auch bei den Standart Karten auf wenn ich diese im Editor lade -> muss also mit dem Editor zu tun haben

- Graka Treiber sind auf neustem Stand

Vlt. weiß ja jmd was da schiefgelaufen ist

Grüße

XARE
User avatar
Emanuel83
Posts: 965
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: GE Editor - Foliage wird nicht mehr angezeigt

Post by Emanuel83 »

Gibt schon mehrere Posts:
viewtopic.php?f=884&t=192724

Sowie auch einen Workaround
viewtopic.php?f=874&t=192712&start=15#p1518905

Leider hat Giants hier (wiedermal wie schon bei GE9.01) beim patchen den GE vergessen auch zeitnah upzudaten.

Schlussendlich wird das Foilage Problem wahr. mit neuer GE Version gelöst -> 9.03
Workaround geht scheinbar
Ich bin aber bei 1.5 geblieben, ist mir sicherer...

Schlussendlich kein feiner Zug von Giants...
Vor allem da es den 9.03 ja schon geben muss nur nicht released halt

Bitte Ticket an Giants loggen, sollten alle machen damit sich was bewegt
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
User avatar
XaresHolzWelten
Posts: 62
Joined: Thu Mar 31, 2022 8:09 pm
Contact:

Re: GE Editor - Foliage wird nicht mehr angezeigt

Post by XaresHolzWelten »

Hallo,

danke für die Schnelle Antwort.

Grüße

XARE
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1787
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: GE Editor - Foliage wird nicht mehr angezeigt

Post by Stegei »

Die 9.0.3 Version des Editors ist nun auf gdn.giants-software.com verfügbar, welche mit den Patch 1.6 Shadern kompatibel ist.
User avatar
Emanuel83
Posts: 965
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: GE Editor - Foliage wird nicht mehr angezeigt

Post by Emanuel83 »

Stegei wrote: Wed Jun 29, 2022 3:32 pm Die 9.0.3 Version des Editors ist nun auf gdn.giants-software.com verfügbar, welche mit den Patch 1.6 Shadern kompatibel ist.
Danke, nehme mein nicht zeitnah zurück :hi:
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Post Reply