Modding Wunsch: MuldenAuflieger für CLAAS XERION Saddle Trac

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
henni99
Posts: 3
Joined: Sun Jun 28, 2020 3:32 pm

Modding Wunsch: MuldenAuflieger für CLAAS XERION Saddle Trac

Post by henni99 »

Hallo zusammen,

ich hoffe man kann hier Moddingwünsche äußern, da ich selbst leider nicht wirklich das Talent dazu habe :)

Aber ich habe gesehen, das es offenbar noch nirgendwo auf einen Modportal für den CLAAS XERION Saddle Trac eine Mulde in Aufliegerform gibt, was ja eigentlich verschenktes Modding Potenial ist, da nur der Flüssigkeitstank doch etwas wenig darstellt.

Weiteres Potenzial wäre ein Dünger / Kalksteuer / Miststreuer oder mit dem Flüssigkeitstank als Mod Hebizid oder Flüssigdünger.

Oder gibt es eine Grund, warum es dafür noch keine weiteren Mods gibt ?


lg