Wann kommt Geiselsberg?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Koolli
Posts: 2
Joined: Sun Jul 24, 2022 6:03 pm

Wann kommt Geiselsberg?

Post by Koolli »

Hallo, ich habe Geiselsberg gerne im ls19 gespielt und wäre sehr glücklich wenn es auch wieder im ls22 kommen würde.
Vindex
Posts: 28
Joined: Thu Jun 11, 2020 10:35 pm

Re: Wann kommt Geiselsberg?

Post by Vindex »

Koolli wrote: Sun Jul 24, 2022 6:06 pm Hallo, ich habe Geiselsberg gerne im ls19 gespielt und wäre sehr glücklich wenn es auch wieder im ls22 kommen würde.
Hi Koolli und Hallo LS-Community,

Mich würde es auch sehr interessieren ob die Geiselsberg in den 22iger kommt oder ob überhaupt damit spekuliert wird das Sie konvertiert wird.

Grüße Vindex
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Wann kommt Geiselsberg?

Post by Kater Karlo »

Agrartechnik Nordeifel gibt es nicht mehr, von denen wird sie also nicht konvertiert. Soweit ich das im discord mitbekommen habe, hat sie jemand von LSFM konvertiert und würde sie zum DL stellen, wenn er eine Freigabe erhält.
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
Post Reply