Malbare Bodentextur von Mod-Map in andere Mod-Map einbauen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
2terNick
Posts: 72
Joined: Fri Dec 03, 2021 10:46 pm

Malbare Bodentextur von Mod-Map in andere Mod-Map einbauen

Post by 2terNick »

Hallo,
ich versuch nun schon länger vergeblich die malbaren Bodentexturen von der Hof-Talbauer Map in eine andere Mod-Map zu übernehmen, leider erfolglos.
Kann man dies in kurzer Schriftform hier Beschreiben, was ich schritt für schritt tun muss, um in einer anderen Mod-Map die Bodentexturen von der Hof-Talbauer zu nutzen ?

Auch wenn mir jemand ein Link zu einer Youtube Anleitung posten könnte, wo dieses für den LS22 schön erläutert wird, wäre ich auch dankbar.

P.s. Achso, ich möchte diese Texturen im Spiel malen können.... nicht mit dem GE zeichnen.