Log fehler. Brauche Hilfe

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
SteilhangModding
Posts: 1
Joined: Mon Aug 01, 2022 4:48 pm

Log fehler. Brauche Hilfe

Post by SteilhangModding »

Servus, eine Frage und zwar iwi verstehe ich den Fehler in der log nicht. Bitte um Hilfe.

Error: C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/misu/auto.xml. Error=XML_ERROR_PARSING ErrorID=15 (0xf) Line number=2
Attachments
auto.xml
(12.91 KiB) Downloaded 54 times
RostigerSpieler
Posts: 16
Joined: Thu Apr 21, 2022 7:35 pm

Re: Log fehler. Brauche Hilfe

Post by RostigerSpieler »

Du hast unten den vehicle tag nicht geschlossen. Wenn oben im Script in der Zeile 2 <vehicle type="car" ...... beginnt, muss es auch ganz unten wieder geschlossen werden.

also </vehicle> ganz unten im Script einfügen, dann sollte der Fehler weg sein
RostigerSpieler
Posts: 16
Joined: Thu Apr 21, 2022 7:35 pm

Re: Log fehler. Brauche Hilfe

Post by RostigerSpieler »

Nachtrag. Du solltest das i3dmapping noch in der XML verankern und die Nodes definieren. Sonst hast du gleich die nächsten Fehler. ;)
Quicktrigger
Posts: 1
Joined: Sun Feb 12, 2023 9:30 am

Re: Log fehler. Brauche Hilfe

Post by Quicktrigger »

Hallo und guten Morgen,

auch ich bräuchte zu diesem Thema bitte mal die Hilfe des Forums (bin kurz vor dem Verzweifeln).

Ich habe einen bestehenden 9er Fendt von Jukka ein Stück weit umkonfiguriert (Leistung, Farbwahl usw.) und möchte nun gerne auch zwei Stickersets konfigurierbar machen. Ich finde "ums Verrecken" den Fehler nicht. Kann bitte jemand helfen?

Der Fehlercode aus der Log lautet:

Error: C:/Users/Corsair PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Fendt_900_Vario_S4/modDesc.xml. Error=XML_ERROR_PARSING ErrorID=15 (0xf) Line number=158.

Dies ist ja quasi ein Verweis auf Zeile 158 in meiner ModDesc, welche wiederum auf meine Stickerkonfiguration abzielt.
Im Anhang befinden sich ModDesc und Fahrzeug-xml.

Die ModDesc konnte ich als Anhang nicht anfügen, da sie vom Forum als "Angriffsversuch" erkannt wurde :confusednew:

https://drive.google.com/file/d/13wfXPu ... sp=sharing

Ich würde mich über Support echt sehr freuen!!!
Attachments
fendt900.xml
(136.98 KiB) Downloaded 29 times
Last edited by Quicktrigger on Sun Feb 12, 2023 9:50 am, edited 1 time in total.
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Log fehler. Brauche Hilfe

Post by Eische »

Quicktrigger wrote: Sun Feb 12, 2023 9:46 am Hallo und guten Morgen,

auch ich bräuchte zu diesem Thema bitte mal die Hilfe des Forums (bin kurz vor dem Verzweifeln).

Ich habe einen bestehenden 9er Fendt von Jukka ein Stück weit umkonfiguriert (Leistung, Farbwahl usw.) und möchte nun gerne auch zwei Stickersets konfigurierbar machen. Ich finde "ums Verrecken" den Fehler nicht. Kann bitte jemand helfen?

Der Fehlercode aus der Log lautet:

Error: C:/Users/Corsair PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Fendt_900_Vario_S4/modDesc.xml. Error=XML_ERROR_PARSING ErrorID=15 (0xf) Line number=158.

Dies ist ja quasi ein Verweis auf Zeile 158 in meiner ModDesc, welche wiederum auf meine Stickerkonfiguration abzielt.
Im Anhang befinden sich ModDesc und Fahrzeug-xml.

Die ModDesc konnte ich als Anhang nicht anfügen, da sie vom Forum als "Angriffsversuch" erkannt wurde :confusednew:

https://drive.google.com/file/d/13wfXPu ... sp=sharing

Ich würde mich über Support echt sehr freuen!!!
modDesc.xml Zeile 158:
Statt
<en>Sticker</>
<en>Sticker</en>
Dann sollte es passen :mrgreen:

Hab mich an sowas auch schon doof gesucht.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply