Rechnungen Mod funktioniert nicht richtig

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
crowntofish
Posts: 18
Joined: Sat Jul 09, 2022 6:33 pm
Contact:

Rechnungen Mod funktioniert nicht richtig

Post by crowntofish »

Hay zusammen,

habe kürzlich die Rechnungs Mod auf meinen Dedi Server gemacht und nun spuckt die gefühlt random zahlen aus.

Seht selbst was passiert wenn ich auf Hinzufügen klicke. Er erstellt mir eine Rechnung von 1000€ obwohl er einen Wert von 1400 errechnet hat. Weiß einer warum das so ist? Ich vermute, dass er nur in 0,5er Schritten berechnen kann. Aber das wäre unnötig und muss bei der Mod dabei stehen oder nicht? Hat jemand änhliche Erfahrungen mit der Mod?

Image


Mod URL
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
WackelDackel
Posts: 15
Joined: Tue Oct 27, 2020 2:14 pm

Re: Rechnungen Mod funktioniert nicht richtig

Post by WackelDackel »

leider besteht auf Dedi nach wie vor das Problem dass man den Preis nicht anpassen kann.
Sobald man einen angepassten Preis mit "Hinzufügen übernimmt wird automatisch wieder der vorgeschlagene Preis berechnet und nicht der angepasst.
RPGalgenberg
Posts: 2
Joined: Wed May 03, 2023 10:17 pm

Re: Rechnungen Mod funktioniert nicht richtig

Post by RPGalgenberg »

Moin Leute ich hab ein Problem mit dem mod Rechnugen, bei mir wird das bild sehr komisch dargestellt ich kann keine rechnungen sehen welche schreiben geht abundzu bei den anderen ist das Problem nicht.
Post Reply