Giants editor spinnt etwas...

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Klausi255
Posts: 26
Joined: Wed Sep 16, 2020 6:39 pm

Giants editor spinnt etwas...

Post by Klausi255 »

Moin ihr lieben,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Giants Editor. Und zwar wollte ich für mich auf der Waldstetten ein paar Sachen ändern.
Leider ist es aber so, das bei mir im ansichtsfenster alles nur grau angezeigt wird.

Ich weiß ich hatte damals auf mein Laptop mal das Problem, aber bei Gott mein PC sollte das eig packen.
Vor allem wenn ich das Spiel selber auf ultra spielen kann ohne lags oder ruckler :D

Ich schick euch noch ein Bild, vllt werdet ihr aus der Konsole schlau...
https://bilderupload.org/bild/85ae33782 ... 0802-10254

Mfg


System:

Windows 10 64 bit
Nvidia 3080
1 tb ssd
32 GB RAM ( 3200 Taktung )
570x motherboard

Der Pfad in den Einstellungen geht genau in den fs22 Ordner, sollte also auch passen und Treiber sind auch Am aktuellen Stand.
User avatar
FalPos
Posts: 48
Joined: Sun Jul 23, 2017 5:58 pm
Location: Sachsen

Re: Giants editor spinnt etwas...

Post by FalPos »

Hast Du mal ein beliebiges Objekt im Scenegraph markiert und die Taste "F" gedrückt?
Live-Support könnt Ihr auf dem Discord bekommen: https://discord.gg/Eq7fdVq
Initiative einheitliche FillTypes https://fs-standard.com/
TheSuBBie
Posts: 538
Joined: Wed Jun 10, 2020 11:38 am

Re: Giants editor spinnt etwas...

Post by TheSuBBie »

Überprüfen Sie die 'Y'-Übersetzung der Perspektivkamera und passen Sie sie gegebenenfalls an
User avatar
predator-air
Posts: 61
Joined: Sun Apr 05, 2009 3:15 pm

Re: Giants editor spinnt etwas...

Post by predator-air »

Habe das Gleiche problem

würde gern auch ein paar sachen für mich allein ändern aber der GE 903 läd sie aber es bleibt ein graues bild wie bei dem Fragesteller hier würde gern die map nutzen
vielen dank für eure hilfe
hatte 2 schlaganfälle sorry für den text mit fehler usw. aber bin froh wieder einigermaßen schreiben zu können :gamer:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Giants editor spinnt etwas...

Post by böserlöwe »

hi, hier liegt das Problem nicht am GE an sich, sondern an der Map die eine andere einstellung hat um die einfache Änderung dann zu erschweren.
Wer sich die richtigen Ansichten nicht korrekt einstellen kann, sollte auch nicht versuchen Änderungen an der Map vorzunehmen.
User avatar
predator-air
Posts: 61
Joined: Sun Apr 05, 2009 3:15 pm

Re: Giants editor spinnt etwas...

Post by predator-air »

Ok danke für den hinweis
hatte 2 schlaganfälle sorry für den text mit fehler usw. aber bin froh wieder einigermaßen schreiben zu können :gamer:
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Giants editor spinnt etwas...

Post by Eische »

predator-air wrote: Mon Aug 15, 2022 11:19 am Ok danke für den hinweis
Öffne die Karte und wähle links ganz oben im Scenegraph die Kamera persp aus.
Rechts solltest du die Attribute sehen. Wechsel dort auf den Tab Kamera und stell das Sichtfeld von 0 auf 60 und drück die Enter Taste.

Jetzt kannst du alles sehen, wie gewohnt.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
predator-air
Posts: 61
Joined: Sun Apr 05, 2009 3:15 pm

Re: Giants editor spinnt etwas...

Post by predator-air »

@ Eische

vielen dank hat prima geklappt

@ BöserLöwe
Ich Respektiere andere Arbeiten aber möchte nur einige veränderungen für mich Map wird nie öffentlich gemacht
hatte 2 schlaganfälle sorry für den text mit fehler usw. aber bin froh wieder einigermaßen schreiben zu können :gamer:
Post Reply