Brems sound im ls 19

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Flips Modding
Posts: 7
Joined: Wed Dec 08, 2021 5:58 pm

Brems sound im ls 19

Post by Flips Modding »

Hallo in der sound XML gibt es den eintrag: <compressedAir template="BRAKE_SMALL" linkNode="0>"/> und ich möchte einen eigenen brems sound verbauen jetzt kommt die frage wie mache ich das ich habe den sound schon als wav datei aber wie kann ich einbauen dass wenn ich bremse dass er dann diesen sound abspielt. Noch ne frage kann man den bremsweg verlängern also wenn ich die bremse drücke dass er länger rollt
User avatar
Vector Man
Posts: 93
Joined: Wed Oct 16, 2019 7:34 pm
Location: Deutschland
Contact:

Re: Brems sound im ls 19

Post by Vector Man »

Hi,

Du kannst anstatt von template="..." das file="..." Attribut nutzen. Dort kannst du den Pfad zu deiner Sound-Datei eintragen. Die sollte als .ogg vorliegen, andernfalls wird wahrscheinlich eine Warning von wegen Raw file ausgegeben.

Viele Grüße
Vector Man
Virtual, in Real Life or Somewhere in Between

🎥 Mod previews, Real Life videos and more:
https://youtube.com/c/VectorManModding

🐦 News:
https://twitter.com/vmModding

📷 Some interesting photos:
https://instagram.com/vmmodding

📘 Facebook:
https://www.facebook.com/vectormanmodding
Post Reply