GE -Probleme

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Sandra1803
Posts: 31
Joined: Fri Mar 23, 2018 1:52 pm

GE -Probleme

Post by Sandra1803 »

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Giants Editor 9.0.3
wenn ich eine Karte lade wird sie mir ,wie auf dem Bild zusehen ist, dargestellt, wie oder was kann ich ändern das es wieder normal dargestellt wird ?
Bis vor wenigen Tagen, ging alles Problemlos und auf einmal nur noch diese unbrauchbare Darstellung .
ich hoffe jemand kann mir helfen

BBCode Thumbnail: Image
https://image.giants-software.com/index ... codes=true
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: GE -Probleme

Post by böserlöwe »

Hallo, vielleicht kann es helfen hier einen Blick in die Log des GE zu gestatten. So das man die aufgeführten Einstellungen und Fehler der Map sehen kann.
Eventuell ist aber auch die Holzhammer Methode nötig und man muss dann nur die Standardeinstellungen des GE wieder nutzen, mit dem Zurücksetzten der Einstellungen.
Post Reply