Mod wird nicht im Shop angezeigt

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
marlibvb
Posts: 2
Joined: Wed Feb 02, 2022 12:28 pm

Mod wird nicht im Shop angezeigt

Post by marlibvb »

Moin,

Also bin neu im Modding und würde mich über jede Hilfe freuen´...
Dies habe ich aus den Logs von LS22 entnommen und würde gerne wissen was ich machen muss

Ungültiger Modname 'FS22_CaseIH_OptumAFS (2)'! Erlaubte Zeichen: (_, A-Z, a-z, 0-9). Das erste Zeichen darf keine Ziffer sein

MFG Marlon
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8057
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Mod wird nicht im Shop angezeigt

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Die Meldung ist doch eigentlich recht eindeutig: der Name der Mod-Datei enthält ungültige Zeichen.

Entferne mal das " (2)" am Ende des Dateinamens, dann sollte die Meldung weg sein.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
marlibvb
Posts: 2
Joined: Wed Feb 02, 2022 12:28 pm

Re: Mod wird nicht im Shop angezeigt

Post by marlibvb »

Moin,
also ich habe in den OptumAFS Simple IC eingebaut und nen neuen Sound eingefügt und seid dem wird er nicht im Shop angezeigt ... Der Fehler ist zwar weg und die Log Fehlerfrei , aber er wird nicht zum kauf angeboten...

Sonst noch irgendwelche ideen wie es gehen soll? Habe ja nix geändert was dem entsprechen würde wieso er nicht im Shop erscheinen soll...

MFG
Post Reply