Baum längen / dicke / qualität unterscheiden

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
derdeinlein
Posts: 8
Joined: Thu May 02, 2019 11:36 am

Baum längen / dicke / qualität unterscheiden

Post by derdeinlein »

Hallo,
ich bin begeisterter forster im schönen ls. Schon seit dem 15er...

was ich mich in jedem Teil frage, ist es iwie möglich in Produktionen nur Stämme einer gewissen länge anzunehmen?
oder einer gewissen Dicke oder Qualität?

Quasi, das man beim Baumtrigger nicht mehr einfach alles was darauftliegt in "Wood" umwandelt, sondern in "trunk" und dabei sogar
in "trunk_long" "trunk_short" "trunk_garbage" oder so?

allein diese Unterscheidung würde es mir schon ermöglichen eine richtig schöne Produktions-Serie zu modden, um den Forst ebenso attraktiv zu gestallten wie andere Produktionsketten :)

jemand eine Idee??? Mein ziel wäre es, lange Stämme in ein Spannwerk zu geben wo sie viel Geld nach langem trocknen einbringen,
kurze müllstämme zu häckseln und Pappe daraus zu machen und mittlere zu Latten zu verarbeiten um daraus wiederum Europaletten oder so herzustellen.

PLEASE HELP ;)