JohnDeere Sound Design

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
[SF.L] Master
Posts: 1
Joined: Sat Aug 20, 2022 11:50 am

JohnDeere Sound Design

Post by [SF.L] Master »

Moin,

Habe mich die Tage mal rangesetzt und mich mit dem LoopTool auseinander gesetzt um ein par vernünftige Sounds für meine JDs zu basteln.
Die beiden JDs sind der 7030 und der 8030 von RySiu aus dem LS19. Ich habe sie mit mühe konvertiert und einige Dinge abgeändert das nun alles funktioniert. Da sich das mit den Sounds im LS22 etwas anders verhält und die Sound Engine nun wesentlich besser geworden ist, habe ich mit Original JD sounds mal neue gemacht. Die XML ist mittlerweile sehr Lang :D

es gibt zusätzlich noch
- Turbosound
- Reifensound
- Getriebesound
- Retadersound

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=NAZKfXPP8HQ[/youtube]