Förderband anhängen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
asnbs
Posts: 44
Joined: Wed Jul 21, 2010 3:37 pm

Förderband anhängen

Post by asnbs »

hallo ihr tollen moder,
daumen hoch *thumbsup* für eure tolle arbeit.
wollte mal fragen ob ihr schon mal darüber nachgedacht habt ein förderband an einen trktor ohne ackerschiene oder einen anhänger zu befestigen, habe vergeblich darauf gehofft das giants das mal schafft, schein ihnen aber auch nicht so wichtig zu sein.
ich glaube das könnte eine alternative für pc sowie xbox/ps sein (https://image.giants-software.com/index ... codes=true),
damit würde es dem (https://image.giants-software.com/index ... codes=true) ziehmlich nahe kommen.
was mein ihr dazu ?
ps.wäre ich nicht zu blöd dazu würde ich es auch versuchen :biggrin2:
User avatar
Kriunx
Posts: 567
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: Förderband anhängen

Post by Kriunx »

Einige Forderbänder auch aus dem Addon gehen an den Traktor anzuhängen. manche müssen sogar angehängt werden um mit der Zapfwelle diese zu betreieben.

Förderbänder die keine Kupplung haben, wird auch nichts bringen am Traktor anzuhängen.

Bei Problemen mit Anhängern und der passenden Kupplung nutze ich diesen Dolly. Ein Must Have das Teil.
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

Post Reply