[FS22] Datei für Farmen und deren Farben u. Icons

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
crowntofish
Posts: 18
Joined: Sat Jul 09, 2022 6:33 pm
Contact:

[FS22] Datei für Farmen und deren Farben u. Icons

Post by crowntofish »

Hey zusammen,

ich suche die Dateien für die Icons der Farmen und vielleicht eine Mäglichkeit welche mit ins Spiel zu bringen. Wir wissen ja hoffentlich alle, dass die Zahlen 1 - 8 fix ins und die Farben der einzelnen Farmen bestimmen. Aber woher weiß das Spiel wo welche Farben das sind und gibt es eine Möglichkeit eigene mit ins Spiel zu bringen?

Ich meine auf unserem Server sind wir bei 9 Farmen durch eine Mod aber die Mod bewirkt, dass die Anzahl der Farmen erhöht ist aber die Farben wiederholen sich einfach nur. Bedeutet: Es gibt jede Farbe doppelt.

Es muss doch eine Möglichkeit geben die Icons und Farben via Mod zu verändern. Vielleicht brauchen das zu wenige aber auf unserem Server mit Schwerpunkt Wirtschaft und Handel ist das ja fast schon Pflicht.

Hat da jemand eine Idee?

Gruß