Frage zum umfärben eines Mähwerka

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Manuelito
Posts: 7
Joined: Wed Aug 10, 2022 6:24 pm

Frage zum umfärben eines Mähwerka

Post by Manuelito »

Hallo an Alle die das hier lesen können.
Ich komme aus einem steilen Gelände und daher kommen bei uns nur alpine und leichte Maschinen zum Einsatz.
Nun meine Bitte und zwar ob Jemand Zeit und Lust hätte mir ein Pöttinger Novaalpin 261 zu einem SIP Disc F Alp 260 umzufäreben. Sprich also mit sen Aufklebern von Sip und den ganzen Farben auf Schwarz und Rot zu färben wie auf Bildern im Internet zu sehen
Ich danke schon mal im Vorraus

Edit don_apple: Thema von "Landwirtschaft Simulator 20" nach "Modding" verschoben, da es hier um Veränderungen an Maschinen geht und LS20 die Mobilversion ist bei der man keine Veränderung an Maschinen vornehmen kann.