Giants Editor Anzeige-Problem

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
ian_k96
Posts: 21
Joined: Tue May 19, 2020 1:06 am

Giants Editor Anzeige-Problem

Post by ian_k96 »

Moin Leute, ich bin in der Welt des Moddings noch total unerfahren und habe momentan ein Problem mit dem Giants Editor.
Ich wollte mir in/an die Heckscheibe des New Holland T7 Series HD von STv-Modding ein 50 km/h Schild/Sticker/Aufkleber kleben bzw. verbauen, jedoch zeigt er mir den Schlepper im GE nicht an.

Nun ist es so, dass ich den Mod entpackt habe um die i3D im Editor zu öffnen.
Dort zeigt er mir dann folgendes in der Konsole an:

Error: Can't load resource 'C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Farming Simulator 19/data/shared/default_normal.png'.
Error: Missing dds file 'C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Farming Simulator 19/data/shared/window_specular.dds'
Error: Can't load resource 'C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Farming Simulator 19/data/shared/window_specular.dds'.


Vielleicht ist es ja irgendein Anfängerfehler, jedoch wäre ich für Hilfestellung sehr dankbar.

LG Ian

Edit do_apple: Thema von „Technische Fragen und Probleme“ nach „Modding“ verschoben.
Eische
Posts: 3796
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Giants Editor Anzeige-Problem

Post by Eische »

Prüf mal im GE unter Datei --> Einstellungen, ob der Pfad zur Spielinstallation korrekt ist.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
ian_k96
Posts: 21
Joined: Tue May 19, 2020 1:06 am

Re: Giants Editor Anzeige-Problem

Post by ian_k96 »

Eische wrote: Mon Sep 26, 2022 8:28 pm Prüf mal im GE unter Datei --> Einstellungen, ob der Pfad zur Spielinstallation korrekt ist.


Vielen Dank, ich konnte durch deinen Tipp das Problem lösen *thumbsup*
Eische
Posts: 3796
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Giants Editor Anzeige-Problem

Post by Eische »

ian_k96 wrote: Tue Sep 27, 2022 1:58 pm
Eische wrote: Mon Sep 26, 2022 8:28 pm Prüf mal im GE unter Datei --> Einstellungen, ob der Pfad zur Spielinstallation korrekt ist.


Vielen Dank, ich konnte durch deinen Tipp das Problem lösen *thumbsup*
Super! Danke für die Rückmeldung!
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply