Ls22

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Tony 13
Posts: 1
Joined: Sat Oct 01, 2022 7:13 am

Ls22

Post by Tony 13 »

Guten Morgen ich würde mich so sehr freuen wenn der John Deer 8530 in der Kategorie Groß Traktoren aufgenommen werden könnte da ich sehr viel persönliche Erinnerungen mit diesem Schlepper verbinde ich wünsche mir so sehr das es klappt😢🙁☹️😞. Vielen Dank für eure Zeit und trotz alledem bis jetzt großartige Arbeit geleistet 😊👍🏻.



Mit freundlichen Grüßen: Tony 13
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Ls22

Post by Danko40 »

Nette Grüsse und grosse Hoffnung, ich kann dich absolut verstehen. Aber leider bist du hier im falschen Unterforum (frei übersetzt: Modder helfen Modder)...
Modwünsche finden sich hier :this: einer besseren Beliebtheit :wink3:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply