Tür wird beim öffnen länger

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
AndiModding
Posts: 78
Joined: Sun Mar 20, 2022 9:37 am

Tür wird beim öffnen länger

Post by AndiModding »

Kurze Frage. Bei meinem Gebäude welches ich gerade modde gibt es ein Problem mit der Tür.
Wenn sie geschlossen ist, ist noch alles normal. Sobald sie jedoch geöffnet wird, wird sie kürzer. Mit dem Schloss passiert das jedoch nicht.
Image
Im Giants Editor ist es das selbe Problem. Wenn ich die Türe drehe wird sie kürzer.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Vorraus.
LG Andreas
User avatar
power74de
Posts: 156
Joined: Sun Aug 17, 2008 6:58 pm
Location: Am Berg

Re: Tür wird beim öffnen länger

Post by power74de »

Mehr infos und Bilder währen vom Vorteil.
Baust du das Modell von 0 auf selber? Oder nur ein umbau eins bestehenden Models.
Ist Schloss und Tür eine TG oder zwei.. und Ist die Tür auch nochmal in einer TG die möglicherweis Skaliert wurde...

grüße power
GUINNESS WORLD RECORDS
NewHolland CR10.90 - 653 PS schafte in 7h 797.656 Tonnen Weizen.
Fläche - 53.5ha
Menge - 135 to/Std. Weizen.

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral!
Der Computer kann immer nur so schlau sein, als wie derjenige der vor ihm sitzt!
AndiModding
Posts: 78
Joined: Sun Mar 20, 2022 9:37 am

Re: Tür wird beim öffnen länger

Post by AndiModding »

Hallo Power, ich bin mir nicht ganz sicher ob es mit den Bildern funktioniert hat.
Ich baue das Modell selbst von 0 auf. Das Schloss der Tür hab ich jedoch aus einer anderen Mod. Die Tür hab ich selbst gemacht.
https://workupload.com/archive/vU2W2BFn
Hier ein paar Bilder.
(TG denk ich mal heißt Transform Group) Die Tür ist in einer TG und dort auch nochmal in einer. Das Schloss jedoch nicht. Es befindet sich alleine in der Haupt-TG.
Danke schon mal.
Viele Grüße Andreas
User avatar
power74de
Posts: 156
Joined: Sun Aug 17, 2008 6:58 pm
Location: Am Berg

Re: Tür wird beim öffnen länger

Post by power74de »

OK danke für die Bilder. Ich müsste das ganze jetzt nur im GE sehen. Damit man die TG und Einstellungen der TGs sieht.

Zum anderen sollten Schloss und Tür in der selben TG sein. Und schau mal in einer der oberen TGs wo die Tür drin ist ob da eine Skalierung drin ist.
GUINNESS WORLD RECORDS
NewHolland CR10.90 - 653 PS schafte in 7h 797.656 Tonnen Weizen.
Fläche - 53.5ha
Menge - 135 to/Std. Weizen.

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral!
Der Computer kann immer nur so schlau sein, als wie derjenige der vor ihm sitzt!
AndiModding
Posts: 78
Joined: Sun Mar 20, 2022 9:37 am

Re: Tür wird beim öffnen länger

Post by AndiModding »

https://workupload.com/file/QS7nTA9kPEZ
Die Skalierung hab ich jetz ge Freezed. Die sind jetz also bei 0. Wenn ich die beiden jetzt in dieselbe TG pack sind sie gleich groß. Ich kann mir zwar nicht erklären wiso aber es funktioniert.
Hier sieht man den Unterschied.
https://workupload.com/archive/sDSfLNY4
Vielen dank. Du hast mir viel weitergeholfen.
User avatar
power74de
Posts: 156
Joined: Sun Aug 17, 2008 6:58 pm
Location: Am Berg

Re: Tür wird beim öffnen länger

Post by power74de »

:search: ImmerwiederGern
GUINNESS WORLD RECORDS
NewHolland CR10.90 - 653 PS schafte in 7h 797.656 Tonnen Weizen.
Fläche - 53.5ha
Menge - 135 to/Std. Weizen.

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral!
Der Computer kann immer nur so schlau sein, als wie derjenige der vor ihm sitzt!
Post Reply