Privatkonvertierung Untergriesbach

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Philipp_SM
Posts: 87
Joined: Mon Sep 05, 2022 9:56 pm

Privatkonvertierung Untergriesbach

Post by Philipp_SM »

Ich wollte mir die Untergriesbach privat konvertieren. Jedoch fehlen mir einige Texturen (BGA und Schläuche an den Ställen zB) und die ganzen Bunkersilos funktionieren nicht mehr. Dann fehlen noch einige Icons auf der PDA (Händler, BGA, Viehhandel, Ballenverkauf, etc) und der Trigger an der BGA sowie die Waage funktionieren nicht. Kann ich das alles wiederherstellen oder soll ich dafür lieber Ingameobjekte verbauen? Wenn ja kann ich die direkt aus dem Verzeichnis laden oder muss ich wie bei den Bäumen das Objekt extern speichern und dann importieren? Achso und lassen sich auch Bäume aus dem Platinum DLC verbauen oder sind die wie alles andere verschlüsselt?