Früh, Mittelfrühe- und Spät-Kartoffeln

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
BahnBraunschweig-TV
Posts: 61
Joined: Sun Jun 25, 2017 7:52 am

Früh, Mittelfrühe- und Spät-Kartoffeln

Post by BahnBraunschweig-TV »

Moin.
Ich möchte aus den Standard-Kartoffeln oben genannte Kartoffeln machen.
Ich habe alles umgenannt, auch alles in der .xml eingetragen sowie Wachstum angepasst.
Einbau in die Map lief auch ohne Probleme.
Leider werden diese trotzdem nicht im Wachstums-Kalender, Fruchtanzeige Pausenmenü sowie bei der Händlerliste angezeigt.
Auch der Einbau in die Legemaschine und auch in die Kartoffelerntemaschinen kriege ich leider nicht hin.
Auch werden die Icons für die Kartoffeln nicht angezeigt.
Hoffe, mir kann jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan

P.S.: Sollte dies hier nicht hineinpassen, bitte ich um Verschiebung in das passende Thema.
Mfg

BahnBraunschweig-TV

Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
32GB Arbeitsspeicher
Spiel ist auf einer SSD-Festplatte installiert
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Früh, Mittelfrühe- und Spät-Kartoffeln

Post by monteur1 »

Haste auch die Pfade zu deinen neuen XMLs in der map.xml angepasst oder päd die Karte die noch aus dem Standardverzeichniss? mfg
User avatar
BahnBraunschweig-TV
Posts: 61
Joined: Sun Jun 25, 2017 7:52 am

Re: Früh, Mittelfrühe- und Spät-Kartoffeln

Post by BahnBraunschweig-TV »

Eigentlich habe ich alles eingetragen, aber ich kriege trotzdem keine angezeigt.
Mfg

BahnBraunschweig-TV

Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
32GB Arbeitsspeicher
Spiel ist auf einer SSD-Festplatte installiert
Post Reply