AutoDrive funktioniert nicht

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Savitar
Posts: 3
Joined: Wed Oct 26, 2022 10:49 pm

AutoDrive funktioniert nicht

Post by Savitar »

Guten Abend,

ich würde sehr gerne mal mit Autodrive herumspielen, leider funktioniert Autodrive nicht wie es soll.

Sobald ich AD aktiviere kam es schon vor, dass die Räder des Anhängers blockierten, was ich neuerdings nicht mehr beobachtet habe.
Was allerdings noch ist, sobald ich AD aktiviere funktioniert nichts mehr, ich kann mich nicht mehr vor und zurück bewegen, weder mit einem Fahrzeug, noch zu Fuß. Setze ich mich in ein anderes Fahrzeug (nicht das AD aktive), ist das User Interface gestört, die Tachoanzeige, also alle Zahlen und Werte sind verschwunden, es ist nur noch die Hintergrundgrafik des Tachos zu sehen.

Es ist schade, da ich AD wirklich gerne ausprobieren würde.

Kennt jemand das Problem und weiß woran das liegen könnte?

Einen schönen Sonntag noch.
Eische
Posts: 3793
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: AutoDrive funktioniert nicht

Post by Eische »

Poste doch mal deine log. Wie das geht steht unten in meiner Signatur.

Klingt für mich danach, als ob da ein Fehler im Spiel auftritt. Möglicherweise ausgelöst durch andere Mods.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply