Fieldcorner am Kartenrand

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Hobbyfahrer
Posts: 56
Joined: Tue Dec 20, 2011 8:45 pm

Fieldcorner am Kartenrand

Post by Hobbyfahrer »

Hey zusammen,

ich baue gerade an meiner ersten Map. Für die Felder wollte ich das Script FieldDimension per Bitmap nutzen, klappt soweit auch. Allerdings nach dem ausführen der ToggleRenderFieldAreas, sitzt der corner001_1 immer links unten an der Ecke der Karte, nicht am Feldrand. Die anderen corner passen wiederum zum gemalten Feld, nur der FieldMapIndicator sitzt auch mitten in der Landschaft anstatt im Feld. Die blaue Plane ist bei mir komischerweise grau :confusednew: Kann mir da einer von euch weiterhelfen?


Vielen dank im voraus.
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Fieldcorner am Kartenrand

Post by monteur1 »

Hobbyfahrer wrote: Tue Dec 06, 2022 12:36 pm Hey zusammen,

ich baue gerade an meiner ersten Map. Für die Felder wollte ich das Script FieldDimension per Bitmap nutzen, klappt soweit auch. Allerdings nach dem ausführen der ToggleRenderFieldAreas, sitzt der corner001_1 immer links unten an der Ecke der Karte, nicht am Feldrand. Die anderen corner passen wiederum zum gemalten Feld, nur der FieldMapIndicator sitzt auch mitten in der Landschaft anstatt im Feld. Die blaue Plane ist bei mir komischerweise grau :confusednew: Kann mir da einer von euch weiterhelfen?


Vielen dank im voraus.
Die ist nicht mehr Blau, sondern jede Fieldarea bekommt eine eigene Farbe wie bei den Farmlands auch. Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich das Script nicht nutze.
MFG
Hobbyfahrer
Posts: 56
Joined: Tue Dec 20, 2011 8:45 pm

Re: Fieldcorner am Kartenrand

Post by Hobbyfahrer »

In den Tutorials war Sie immer blau deswegen hat es mich leicht verwundert, aber es geht jetzt.
Post Reply