Gesundheit der Tiere

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
kleinerblauer82
Posts: 6
Joined: Thu Dec 23, 2021 10:41 pm

Gesundheit der Tiere

Post by kleinerblauer82 »

Hi zusammen!

Wir spielen auf der Thüringen. Hier ist es so, dass die Gesundheit der Tiere vom angebotenen Futter abhängt. Z.B. bei den Kühen muss ich TMR füttern um 100% zu bekommen, füttere ich etwas anderes fällt die Gesundheit auf 0%.

Den Modder erreiche ich leider nicht, möchte es aber gerne umschreiben (für uns).
Alle anderen Werte, wie Gewichtung, Reproduktion etc. habe ich bereits gefunden.

Kann mir jemand sagen, wo diese Werte hinterlegt sind?

MfG
User avatar
Emanuel83
Posts: 965
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: Gesundheit der Tiere

Post by Emanuel83 »

kleinerblauer82 wrote: Tue Dec 06, 2022 9:16 pm Hi zusammen!

Wir spielen auf der Thüringen. Hier ist es so, dass die Gesundheit der Tiere vom angebotenen Futter abhängt. Z.B. bei den Kühen muss ich TMR füttern um 100% zu bekommen, füttere ich etwas anderes fällt die Gesundheit auf 0%.

Den Modder erreiche ich leider nicht, möchte es aber gerne umschreiben (für uns).
Alle anderen Werte, wie Gewichtung, Reproduktion etc. habe ich bereits gefunden.

Kann mir jemand sagen, wo diese Werte hinterlegt sind?

MfG
Servus,

Grundsätzlich wird die Fütterung in der animalFood.xml geregelt wobei das was du beschreibt schon seltsam ist... weil wenn du neben TMR auch weiteres rein geben kannst sollte das schon eine Gewichtung haben, bei Produktion und Gesundheit

Gruß
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Post Reply