Warning: Shape .000 with id 32 not found. Replace with empty transform group.?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
KapschlachterXD
Posts: 96
Joined: Mon Nov 09, 2015 6:17 pm
Location: Leipzig
Contact:

Warning: Shape .000 with id 32 not found. Replace with empty transform group.?

Post by KapschlachterXD »

Mooin

Ich wollte mal meine Ls15 in denn 22er holen, doch bin ich nicht weit gekommen. Er schmeißt mir diesen Fehler.
Exportiert habe ich mit dem 6.0.3 Editor, Export Selction with files. Es ist auch alles da die Pfade stimmen alle .
Aber er erstellt nur leere TransformGroups. Und die 15er Map kannst du nicht mit neueren Version öffnen.

Edit don_apple: Thema von "Technische Fragen und Probleme" nach "Modding" verschoben, da es hier offensichtlich um Fragen/Probleme bei der Konvertierung eines Mods geht.
Attachments
editor_log.txt
(72.7 KiB) Downloaded 32 times
Moin

ich bin ihr um meine fragen zu stellen und eure zu beantworten :D
User avatar
XaresHolzWelten
Posts: 62
Joined: Thu Mar 31, 2022 8:09 pm
Contact:

Re: Warning: Shape .000 with id 32 not found. Replace with empty transform group.?

Post by XaresHolzWelten »

Hallo,

"Shape id 32" ist das 3D Objekt mit der id "32". Die "editor_log.txt" zeigt ja das dort einige 3D Objekte nicht gefunden werden.

Der Editor speichert ja in 2 Dateien ab, die "i3d" und die "shapes" Datei. So wie das aussieht fehlt dir evtl diese "shapes" Datei. Bzw. diese ist beschädigt bzw. von der Engine nicht lesbar.

Evtl. im alten Editor nochmal abspeichern und ggf die shapes Datei löschen und dann nochmal importieren oder so

Grüße

Xare
Post Reply