Modding wünsche /mod bugfixing

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
kingkohn
Posts: 104
Joined: Sun Sep 18, 2016 11:12 am

Modding wünsche /mod bugfixing

Post by kingkohn » Sun Oct 23, 2016 6:35 pm

Das Thema dient dazu wünsche und Probleme von Spieler an modder direkt zu schreiben ohne FB whatsapp und irgendwelchen anderen portalen !

Auch die leute von GIANTS sind herzlich eingeladen sich die eine oder andere Idee für ein update oder ein dlc zu holen
LS 11 PC
LS 13 PC PS3 ME
LS 15 ALLE AODONS PC
LS 17 PE vorbestellt PS4 :hi: CE vorbestellt PC
SRS Dlc 1
DC Gold, ETS2 ,GTS
-------------------------------------------------------------------------------------

Biertrinker unterstützen die Landwirtschaft

Fips01
Posts: 1
Joined: Tue Oct 25, 2016 9:35 pm

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by Fips01 » Tue Oct 25, 2016 9:40 pm

Hallo Leute,

Ich hätte einen Moddingvorschlag oder eher Wunsch sofern das geht. Könntet ihr im LS 17 auch den Holmer Terra Dos T4-30 modden.
Wäre cool gerade für die etwas kleineren Felder ist er genial zum Einsätzen.

Mfg Fips

Clemenzz
Posts: 86
Joined: Sun May 30, 2010 10:26 pm

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by Clemenzz » Tue Oct 25, 2016 10:40 pm

Eine ccm Mühle wäre doch super,jetzt wo die schweine Standardmäßig dabei sind...aufwendig aber das wäre echt der Wahnsinn

kevin19951
Posts: 1
Joined: Wed Oct 26, 2016 1:37 pm

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by kevin19951 » Wed Oct 26, 2016 2:53 pm

Hallo
Wäre cool wenn es für den LS 17 eine Forstseilwinde geben würde leider weis ich nicht wie man diese aus dem LS 15 in den LS 17 konventiert

Ch3st3r
Posts: 41
Joined: Thu Jun 30, 2016 6:01 pm

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by Ch3st3r » Wed Oct 26, 2016 2:58 pm

Würde mir sowas wie GPS-Mod, AutoCombine, CoursePlay für die PS4 wünschen. Allerdings sind das alles Skripte und auf Konsolen dürfen ja nur die Standardskripte verwendet werden. Wäre trotzdem toll, wenn es etwas ähnliches geben würde.

Gebben89
Posts: 8
Joined: Wed Oct 26, 2016 5:04 pm

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by Gebben89 » Wed Oct 26, 2016 5:11 pm

Fahrzeug/gerät General überholen:
Fahrzeug oder gerät beim Händler/Werkstatt für x Euro General überholen. Bewirkt, dass die täglichen Kosten zurückgesetzt werden auf auslieferungsdatum.

Grund: Unterhaltskosten steigen pro Tag in Ls17

User avatar
D4rkfr34k
Posts: 95
Joined: Sat Jan 08, 2011 9:52 am

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by D4rkfr34k » Wed Oct 26, 2016 5:52 pm

als update würde ich mir wünschen:

Eine art drivecontrol. zumindest das die räder beim lenken nicht zurückschnellen sondern eben so wie beim 15er drivecontrole.

Mfg

siggi19
Posts: 53
Joined: Fri Mar 12, 2010 12:01 pm

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by siggi19 » Wed Oct 26, 2016 5:56 pm

Hallo wäre cool wenn die Goldcrest Valley mpa mir jemand so umbaut das der Hof bei den Kühen ist und auch die Schweine dort sind das wäre wirklich toll.

VIPER2207
Posts: 80
Joined: Wed Nov 18, 2015 10:20 am

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by VIPER2207 » Wed Oct 26, 2016 6:38 pm

D4rkfr34k wrote:als update würde ich mir wünschen:

Eine art drivecontrol. zumindest das die räder beim lenken nicht zurückschnellen sondern eben so wie beim 15er drivecontrole.

Mfg
Die erste Version von Drivecontrol gibts auf Modhoster.
https://www.modhoster.de/mods/drivecontrol--2

Habs allerdings nicht getestet

User avatar
Pointer
Posts: 1179
Joined: Sat Oct 09, 2010 12:30 am
Location: nähe Bassum

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by Pointer » Wed Oct 26, 2016 6:41 pm

Wo "Drivecontrol" schon erwähnt wird...
Jetzt, wo man per Option schon die "Stop and Go Bremsung" aktivieren kann (finde ich persönlich schon sehr viel besser als vorher), hätte Giants auch gleich eine "Reales Gas-/Bremspedal" Option mit einpflegen können, also links Bremse, rechts Gas. Umschalten der Fahrtrichtung durch Tastendruck.

Und ein Überladerohr für die kleinen Kipper mit Schüttgutklappe, um Saatgut und Dünger direkt in die entsprechenden Maschinen zu füllen. Dazu dann logischerweise noch ein Silo beim Händler, um eben Saatgut und Dünger als "lose Ware" direkt auf den Anhänger kippen zu lassen.
Gruß Pointer

Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein

GummiLöffel
Posts: 1
Joined: Thu Oct 27, 2016 12:02 am

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by GummiLöffel » Thu Oct 27, 2016 12:09 am

Ich wünsche mir jetzt schon lange, dass mal jemand einen gescheiten Massey Ferguson 35,25,65 mk2 oder 575 moddet. Da MF jetzt ja als Lizenzparzner vertreten ist, kam ich wieder auf Denn Gedanken zurück im LS den gleichen Traktor wie in echt zu fahren, also einen MF 35, 25, 65 mk2 oder einen 575. Wäre es da eventuell möglich einen zu moden? Ich habe leider keine Erfahrung mit sowas. Er muss auch nicht die obergeilen Features haben.
Würde mich über so einen Schlepper ser freuen
*thumbsup* *thumbsup*

(Um Vorlagen in Form von Bildmaterial kann ich mich kümmern genauso wie technische Daten. Bin auch bereit dem moder bei Kleinigkeiten zu helfen)

Marcel40625
Posts: 56
Joined: Thu Oct 27, 2016 3:42 am

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by Marcel40625 » Thu Oct 27, 2016 3:50 am

Hallo, ich bin auf der suche nach ein paar platzierbaren Schildern ... für z.B. die Schweinezucht ... unzwar mit dem Inhalt "Futter; Wasser; Heu, Stroh" usw. Damit man sie an die entsprechende Stelle platzieren kann und nich immer grübeln wo nochmal gerade alles hin kommt

Grüße

Mario95
Posts: 10
Joined: Thu Oct 27, 2016 9:06 am

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by Mario95 » Thu Oct 27, 2016 9:15 am

Hätte ein Wunsch für das "Seperate Konten" System.
Ich hätte gerne einen Mod, der das Geld, was man sich gegenseitig erwirtschaftet, speichert und nicht wie es jetzt ist, dass das Geld dem Adminkonto überwiesen wird wenn man den Server verlässt.

Danke schonmal im Vorraus *thumbsup*


Gruß

Mario

GIpfelrammler
Posts: 28
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:49 pm

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by GIpfelrammler » Thu Oct 27, 2016 10:55 am

Hey,

Wie schon in einem anderen post geschrieben;

Würde mir eine fahrgassenschaltung für die sämaschinen schwer am herzen liegen <3

Mfg

PöttingerVitasem
Posts: 16
Joined: Mon Sep 29, 2014 9:58 am

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by PöttingerVitasem » Thu Oct 27, 2016 12:55 pm

Hallo zusammen,

Bei den Sämaschinen fehlt eindeutig eine Kombination..
die beiden Kombinationen aus LS 15 (Pöttinger und Kuhn) waren der hammer.

Könnte diese wär für den LS 17 konvertieren?

Post Reply