4Real Module 01 - Fruchtzerstörung

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
the_vexx

4Real Module 01 - Fruchtzerstörung

Post by the_vexx »

Hoffe ich mache das hier so richtig, wenn nicht bitte verschieben.

Ich bitte Giants als Ersteller um eine Änderung an der Mod. Und zwar müsste der Ölrettich aus den zerstörbaren Pflanzen rausgenommen werden, da der Traktor die Pflanzen zerstört bevor der Grubber sie in den Boden bringt und somit die Düngung ausbleibt. Kann ja nicht immer mit Pflegereifen Ölrettich grubbern gehen.

Gruß the_vexx
Berry1981
Posts: 9
Joined: Tue Oct 25, 2016 8:24 pm

Re: 4Real Module 01 - Fruchtzerstörung

Post by Berry1981 »

Bei mir werden die Pflanzen auch mit Pflegereifen zerstört, sollte aber nicht so sein.
User avatar
Pointer
Posts: 1188
Joined: Sat Oct 09, 2010 12:30 am
Location: nähe Bassum

Re: 4Real Module 01 - Fruchtzerstörung

Post by Pointer »

Gruß Pointer

Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: 4Real Module 01 - Fruchtzerstörung

Post by Modder Rolf »

Oder n frontgrubber nutzen. Kommt die tage einer ;)
Matthew McKane
Posts: 89
Joined: Fri Apr 26, 2013 12:23 am

Re: 4Real Module 01 - Fruchtzerstörung

Post by Matthew McKane »

Kann es sein, dass auch Gras von der Zerstoerung betroffen ist? Das find ich irgendwie auch uebertrieben. Das waer schoen, wenn man das irgendwo separat einstellen koennte. Oderdasses halt schneller wieder nachwaechst, so als wenn es sich nach paar Stunden wieder aufrichtet. Und beim Oelrettich sehe ich es genauso. Wenn man da real mit nem Traktor drueberfaehrt, wir er doch trotzdem untergerrubbert.
User avatar
FSM-Chefkoch
Posts: 40
Joined: Thu Oct 27, 2016 7:27 am
Location: NRW
Contact:

Re: 4Real Module 01 - Fruchtzerstörung

Post by FSM-Chefkoch »

Ja, aktuell wird das Gras auch zerstört. Achja, Farmer Cars zerstören nichts?!?!
Kein Support über PN!
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: 4Real Module 01 - Fruchtzerstörung

Post by Haagele »

Das Gras wird nur auf Wachstumsstufe 1 zurück gesetzt
Z3R0X
Posts: 1
Joined: Fri Oct 28, 2016 11:34 pm

Re: 4Real Module 01 - Fruchtzerstörung

Post by Z3R0X »

Ich nutze den mod jedoch kann ich nicht die Grosse Spritze benutzen (SP.400F) da die troz der dünnen reifen die felder zerstört was irgenwie dämlich ist
User avatar
onkelyogi
Posts: 119
Joined: Fri Oct 14, 2016 10:15 pm

Re: 4Real Module 01 - Fruchtzerstörung

Post by onkelyogi »

kann es sein, dass alle anhänger wie güllefässer, miststreuer, düngerstreuer etc. pp. mangels pflegereifen alles platt machen?
sinnvoll wäre es ja, wenn traktoren mit pflegebereifung bei sämtlichen 'anhängseln' diese auch auf nicht-zerstörung schalten,
denn sonst gibt es nur noch die anbau-spritze und -streuer zum zweiten und dritten düngen und dieser schöne mod wäre tot ...
an lkw mit gülle-auflieger mag ich dann garnicht mehr denken ...
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: 4Real Module 01 - Fruchtzerstörung

Post by KIAS »

onkelyogi wrote:kann es sein, dass alle anhänger wie güllefässer, miststreuer, düngerstreuer etc. pp. mangels pflegereifen alles platt machen?
sinnvoll wäre es ja, wenn traktoren mit pflegebereifung bei sämtlichen 'anhängseln' diese auch auf nicht-zerstörung schalten,
denn sonst gibt es nur noch die anbau-spritze und -streuer zum zweiten und dritten düngen und dieser schöne mod wäre tot ...
an lkw mit gülle-auflieger mag ich dann garnicht mehr denken ...
Um Himmels Willen, dann gerät der Reale Gedanke hinter den Mods ja vollkommen ins Abseits.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: 4Real Module 01 - Fruchtzerstörung

Post by Meckel34 »

Ich finde das gut so - und so schlimm ist das mit der Zerstörung auch nicht, wenn man vernünftig fährt...
Was halt schön wäre: Fahrgassenschaltung bei den Sämaschinen.
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Gromsnake
Posts: 124
Joined: Fri Jan 11, 2013 9:39 pm
Location: Kempten

Re: 4Real Module 01 - Fruchtzerstörung

Post by Gromsnake »

Hallo Alle zusammen,

Mich würde mal interessieren was mit dem Patch für den Mod gemacht wurde da ich einen Fehler vor dem Patch hatte von dem ich gern wüste ob er gefixt wurde.
Wenn ich nämlich durch die frucht gefahren bin ist diese Wie geplant zerstört worden, beim Wachstum allerdings gaben die ganzen Kacheln in denen die Spuren waren das Wachstum einmal ausgesetzt.
Da das der einzige Mod im Ordner war zu dieser zeit und nicht der ganze Streifen ausgesetzt hat sondern wirklich nur die Zwei Kacheln durch die ich gefahren bin muss ich davon ausgehen das es an diesem Mod lag/liegt.
Gruß euer Snake
Hansel
Posts: 54
Joined: Thu Jul 23, 2015 8:53 pm

Re: 4Real Module 01 - Fruchtzerstörung

Post by Hansel »

Pflegebereifung und KEINE Fruchtzerstörung ? - Natürlich muss dadurch auch eine Fruchtzerstörung erfolgen, nur geringer.

Aber: Ich finde, dass eim Ölrettich trotz sichtbarer Fruchzerstörung die volle Düngekraft erhalten bleiben sollte.

Der Helfer:
Nicht akzeptabel ist jedoch das aufwendige Drehen des Helfers auf dem Feld (z.B. beim Rübenroden); denn dadurch wird ungewollt der Ertrag reduziert ! Ich glaube, dass man den jetzt erkannten Hindernissen Tribut zollen muss. Der Helfer lässt leider zudem zu viel stehen.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: 4Real Module 01 - Fruchtzerstörung

Post by KIAS »

Hansel wrote:Pflegebereifung und KEINE Fruchtzerstörung ? - Natürlich muss dadurch auch eine Fruchtzerstörung erfolgen, nur geringer.
Die Rasterung des Spieles wird wohl eine geringe Fruchtzerstörung nicht zulassen.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
ancho
Posts: 1
Joined: Thu Aug 20, 2009 8:21 pm

Re: 4Real Module 01 - Fruchtzerstörung

Post by ancho »

Ich habe den sprayerpack mod im spiel aber der zerstört die fruch ich möchte das pack nutzen weil es das sprayer addon vom mod contest unterstützt. ich habe in der lua von der fruchtzerstörung versucht die new holland sp400f spritze zu registrieren aber ich kriege es nicht hin. gibt es da eine möglichkeit ein mod zu registrieren?
Post Reply