Vehicle Types Auflistung

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Maxter
Posts: 109
Joined: Mon May 18, 2009 10:48 pm

Vehicle Types Auflistung

Post by Maxter »

Hallo,
wäre es möglich wieder wie zu LS15 eine ordentliche Auflistung der Vehicle Types zu erhalten? Also so wie hier => viewtopic.php?f=827&t=69284

Mit der im SDK enthaltenen Liste weis ich zwar was möglich ist, aber nicht was von welchem Gerät alles verwendet oder benötigt wird!

Danke im voraus! *thumbsup*

-Maxter
MfG
Appaloosa
Posts: 60
Joined: Mon Aug 09, 2010 11:31 pm

Re: Vehicle Types Auflistung

Post by Appaloosa »

Dem schließe ich mich mal an.
Unterschiedlicher wie wir können Menschen gar nicht sein. Du, du denkst immer nur an dich. Aber ich, ich denke im Gegensatz zu dir immer nur an mich...
agp8x
Posts: 589
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm

Re: Vehicle Types Auflistung

Post by agp8x »

Gibt es doch: sdk/vehicleTypes.xml
Appaloosa
Posts: 60
Joined: Mon Aug 09, 2010 11:31 pm

Re: Vehicle Types Auflistung

Post by Appaloosa »

Gerade selber entdeckt, aber Danke... Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Unterschiedlicher wie wir können Menschen gar nicht sein. Du, du denkst immer nur an dich. Aber ich, ich denke im Gegensatz zu dir immer nur an mich...
User avatar
Maxter
Posts: 109
Joined: Mon May 18, 2009 10:48 pm

Re: Vehicle Types Auflistung

Post by Maxter »

Tatsächlich, lustig das sich der Inhalt des sdk Ordners auf der DVD und der auf der Festplatte unterscheiden...

Vielen dank! :)
MfG
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Vehicle Types Auflistung

Post by Haagele »

liegt vielleicht auch am Patch ;D
User avatar
Aranea
Posts: 289
Joined: Thu Oct 06, 2016 9:51 pm
Location: meine Höhle

Re: Vehicle Types Auflistung

Post by Aranea »

@Haagele nein, die war vor dem day-one patch bereits im Spiel enthalten ;)
MfG
die Spinne :hi:
FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
viewtopic.php?f=884&t=115656
Post Reply