4 Real Module PS4

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Evox
Posts: 2
Joined: Fri Oct 28, 2016 5:21 pm

4 Real Module PS4

Post by Evox »

Moin
Ich habe mir das neue LS17 für die PS4 gekauft und würde gerne wissen ob es geplant ist die 4 Real Module Mods auch für die Konsolen rauszubringen? Und wenn ja, wann dies geplant ist?
86er
Posts: 73
Joined: Wed Oct 26, 2016 2:50 pm

Re: 4 Real Module PS4

Post by 86er »

Es wäre ein Schlag ins Gesicht der Konsolenspieler, wenn die Module nicht kommen würden. Als Mod ist das zwar nicht möglich, aber als Patch sollte es kein Problem sein. Die Module müssen schon zu Release fertig gewesen sein, sie den Konsolenspielern vorzuenthalten, wäre nicht fair.
User avatar
finkensepp
Posts: 368
Joined: Thu Oct 30, 2014 1:15 pm

Re: 4 Real Module PS4

Post by finkensepp »

Scripte gibts für die Consolen nicht soweit ich weiß, und das die rein gepatcht werden glaub ich eher nicht, zumal sie auch nicht jeder will *thumbsup*
Mfg Sepp
Evox
Posts: 2
Joined: Fri Oct 28, 2016 5:21 pm

Re: 4 Real Module PS4

Post by Evox »

Wünschenswert sind die Module ja aufjedenfall. Ich hoffe mal das sie über ein Patch kommen. Es wäre sicherlich möglich die Funktion der Module über einen Punkt in den Optionen zu aktivieren oder zu deaktivieren.
conir
Posts: 8
Joined: Sat Oct 29, 2016 2:11 pm

Re: 4 Real Module PS4

Post by conir »

finkensepp wrote:Scripte gibts für die Consolen nicht soweit ich weiß, und das die rein gepatcht werden glaub ich eher nicht, zumal sie auch nicht jeder will *thumbsup*
die offizielen script-mods könnten von giants normal über einen offiziellen Patch ins spiel implementiert werden. der eigentliche mod-tab würde dann nur dazu dienen die Mod ein oder auszuschalten. das sollte imo kein problem sein
Post Reply