Mapping: Editor Absturz und danach Fehlermeldung: GIANTS Editor 7.0.2 funktioniert nicht mehr

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
LukasFr
Posts: 4
Joined: Sat Oct 29, 2016 2:55 am

Mapping: Editor Absturz und danach Fehlermeldung: GIANTS Editor 7.0.2 funktioniert nicht mehr

Post by LukasFr »

Moinsen,

Ich habe zwar die Hoffnung verloren, wende mich jedoch jezt mit meinem Problem an euch:

Ich war dabei, die Standart-Map des 17er LS`umzubauen.
Irgendwann ist der Giants Editor einfach abgestürzt. So schlau wie ich war, habe ich keine einzige Sicherung der Map gemacht....
Nagut:

Bei öffnen der Map erhalte ich hetzt halt die die Fehler-Meldung:
GIANTS Editor 7.0.2 funktioniert nicht mehr

Hier http://cloud.directupload.net/hteJ habe ich jetzt mal die map01.i3d (Vlt entdeckt einer von euch den Fehler?)

Falls ihr nochmehr Daten benötigt, lasst es mich wissen.

PS: Karte kann ich auch nicht mehr spielen. Es stürzt ebenfalls ab. In der Log steht folgender Fehler:
Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/USER/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17_Map/maps/textures/buildings/Halle/holzboden.dds'.

Liebe Grüße
Lukas