Moddingwunsch Fahrsilo bzw. Lagerhalle

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
QuattroPowerRS
Posts: 12
Joined: Sat Oct 29, 2016 6:14 pm

Moddingwunsch Fahrsilo bzw. Lagerhalle

Post by QuattroPowerRS »

Hallo Leute!

Ich hätte wie einige andere ebenso auch einen kleinen modding Wunsch...

Es gibt mehrere Hallen und platzierbare Objekte - jedoch hat keines von den Objekten einen Boden - könnte man das Vl Nachrüsten? Bzw nachschreiben? Das alle Hallen eben eine Betonplatte haben wenn man eine Halle Bsp. in eine Wiese setzt um so etwas zu ergänzen und eventuell Sträucher dann verschwinden?

Habe mir eine kleine Lagerhalle bei den Schafen gebaut jetzt stehen Sträucher darin - total uncool...

Ebenso wäre es sehr sinnvoll wenn diese ein Stück höher wären, damit man rundballen sowie die quaderballen orderntlich Abladen kann - bei den Kühen zB... aktuell muss alles im Freien stehen oder reingestapelt werden...

Nachdem ja der fahrsilo noch nicht funktioniert wäre eine funktionierende Halle mit 3 Sorten ebenso toll

Sowie platzierbare fahrsilos die man beliebig dazu kaufen kann und nebeneinander Reihen kann - bei den Kühen Bsp... sowie einzelne Betonplatten um die Wege auszufüllen oder asphaltstücke...

Sodass man 2 oder 3 Silos nebeneinander reiht und etwas weiter ausbetoniert das man realistisch und vernünftig arbeiten kann...

War ganz schön viel, Vl kann mir jemand helfen - erstmals würde mich eure Meinung mal interessieren...

Danke im Vorhinein :)
StH
Posts: 26
Joined: Wed Oct 12, 2016 3:55 pm

Re: Moddingwunsch Fahrsilo bzw. Lagerhalle

Post by StH »

Es gab im LS 15 mal ein Set mit Betonplatten in diversen Größen für solche Zwecke, dass sollte man relativ easy konvertieren können auch ohne große Kenntnisse.
Ansonsten kannst du das von dir gewünschte auch einfach und schnell im GE erledigen, dann müsstest du dir die original Map als Mod-Map exportieren und da einfach mur Boden angleichen und neu anmalen. Im GDN findest du da gut gemachte Video Tutorials für den LS 15 ist aber noch aktuell
Post Reply