Keine Foilage sichtbar auf 4 fach map

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
PIEFii
Posts: 4
Joined: Sat Oct 22, 2016 11:41 am

Keine Foilage sichtbar auf 4 fach map

Post by PIEFii »

Moin,
ich möchte eine 4 fach map bauen. Also habe ich mir das terrain herunter geladen und angefangen. Dabei musste ich feststellen, dass wenn man pflanzen erstellt nur die distance texturen zu sehen sind trotz sichtiger material id`s und pfade. Gibt es dafür schon eine lösung oder muss man dafür ein shader austauschen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß
User avatar
kevink98
Posts: 171
Joined: Thu Jul 23, 2015 3:29 pm
Contact:

Re: Keine Foilage sichtbar auf 4 fach map

Post by kevink98 »

Das geht anscheinend noch nicht. Ich denk mal, dass Giants da noch ein Bugfix rausbringt.
Meine Mods: LS-Modcompany - Mods

Facebook: LS-Modcompany
Website: LS-Modcompany
Post Reply