Externe konten Mod vom ls15

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
p4ddy18
Posts: 13
Joined: Wed Nov 02, 2016 7:06 am

Externe konten Mod vom ls15

Post by p4ddy18 »

Ich suche den ersteller der Externen Konten Mod.
Wollte fragen ob es möglich wäre die für den ls 17 umzuschreiben.
War meine Lieblings mod und gerade für den Multiplayer wäre es super!

Hier der link zur Mod

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... d_id=14723

Wäre soo klasse :)
User avatar
McCaffrey
Posts: 87
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Re: Externe konten Mod vom ls15

Post by McCaffrey »

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer konvertierung nach LS 17.

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz
xsdenite
Posts: 3
Joined: Wed Nov 02, 2016 4:46 pm

Re: Externe konten Mod vom ls15

Post by xsdenite »

Hallo,

ich habe die Mod zumindest teilweise bereits im LS 17 laufen. Da ich allerdings nicht weiß wie es mit den Rechten der Mod ausschaut kann/darf ich die Mod nicht wieder veröffentlichen. Weiß jemand ob "rafftnix" noch aktiv ist?

Viele Grüße
p4ddy18
Posts: 13
Joined: Wed Nov 02, 2016 7:06 am

Re: Externe konten Mod vom ls15

Post by p4ddy18 »

Moin Moin.

Was heißt teilweise?

In wie wei funktoniert sie denn?

Schonmal danke für die Antwort.
Weiß halt nicht ob der noch aktiv ist script ist ja schon etwas älter.
Liebe grüße
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Externe konten Mod vom ls15

Post by böserlöwe »

naja, er schaut zwar noch ab und an ins Forum, aber wegen seiner Privaten Termine ist das nicht mehr so einfach wie früher mal.
Ich habe Ihn schon angeschrieben ob er sich dazu nochmal äussern möchte, liegt in seinem Ermessen.
Hier bleibt dann erstmal nur abwarten und Tee trinken.
Solange es keine definitive Freigabe dafür gibt, wäre es nicht sehr Respektvoll die Mods einfach so zu veröffentlichen.
Also noch etwas Geduld und dann schauen wir mal weiter.

Niemand kann in den ersten 14 Tagen alle seine Mods so konvertieren das sie dann dem LS17 wieder zur Verfügung stehen.
Je nach Aufwand kann es dann auch schon mal etwa slänger dauern bis so ein Mod fehlerfrei veröffentlciht werden kann.
xsdenite
Posts: 3
Joined: Wed Nov 02, 2016 4:46 pm

Re: Externe konten Mod vom ls15

Post by xsdenite »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Info @böserlöwe. Teilweise heißt im Singleplayer funtioniert die Mod soweit einwandfrei, beim Multiplayer bin ich mir nicht sicher, da ich es nicht testen konnte. Mir fehlen dazu schlicht die Leute und natürlich die Freigabe des Maintainers. Daher warten wir einfach mal.

Viele Grüße
User avatar
McCaffrey
Posts: 87
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Re: Externe konten Mod vom ls15

Post by McCaffrey »

Na hoffen wir mal das beste :-)

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: Externe konten Mod vom ls15

Post by rafftnix »

Hallo,
hin und wieder bin ich ja doch noch da :D
Ich hab den Mod bereits zum LS 15 nicht mehr ins modHUB gebracht und nur auf ls-network veröffentlicht, weil er den dedicated Server nicht unterstützt. Und das wäre ja eigentlich der wichtigste Anwendungsfall.
Ich möchte für Konverts meiner Mods, dass die Qualität beibehalten wird, und dass sie ausschließlich im modHUB veröffentlicht werden, weil werbefrei und große Reichweite.
Ich weis nicht, ob ihr skripten könnt, mache aber mal folgendes Angebot:
Wenn ihr den Mod Dedi-fähig macht, er vom HUB-Mod-Testteam getestet wird und danach nur im modHUB angeboten wird, könnt ihr ihn von mir aus gerne mit Angabe der Credits veröffentlichen. Ich weis, das ist viel, aber das ist eben auch die Arbeit, die ich damit habe, falls ich mich doch noch entschließe, den Mod zu konvertieren.
Shrek
Posts: 61
Joined: Mon Mar 18, 2013 10:36 pm

Re: Externe konten Mod vom ls15

Post by Shrek »

Hallo rafftnix also deine mod hat auf dem dedi funktioniert zwar musste man etwas tricksen aber für meine Zwecke war es vollkommen ausreichend. Ich fand ihn klasse und hoffe sehr das dieser auch seinen Weg in den ls17 schafft. MfG
Sahnepudding
Posts: 8
Joined: Fri Mar 11, 2016 9:17 am

Re: Externe konten Mod vom ls15

Post by Sahnepudding »

Also wir hatten auf unserem Dedi server da keine probleme.hat so geklappt wie es sollte.
p4ddy18
Posts: 13
Joined: Wed Nov 02, 2016 7:06 am

Re: Externe konten Mod vom ls15

Post by p4ddy18 »

Hallo rafftnix,

danke schonmal für deine Antwort. Wäre cool wenn die jenigen die das schon zum laufen bekommen haben, und es auchw irklich so funktioniert, die mod unter rafftnix vorausetzungen hochladen würden. Natürlich im modHub.
Kannes kaum abwarten. danke schonmal an alle :=)
xsdenite
Posts: 3
Joined: Wed Nov 02, 2016 4:46 pm

Re: Externe konten Mod vom ls15

Post by xsdenite »

Hallo zusammen,

@rafftnix, vielen Dank für die Antwort. Ich bräuchte dann zum testen einen dedi Server und ein paar Mitspieler die zum testen aushelfen (via PM). Da die Mod die Qualität halten soll (und ich das genau so will) wäre es gut wenn wir das bis auf das kleinste Detail durchtesten und erst dann veröffentlichen!

Viele Grüße
User avatar
McCaffrey
Posts: 87
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Re: Externe konten Mod vom ls15

Post by McCaffrey »

xsdenite wrote:Ich bräuchte dann zum testen einen dedi Server und ein paar Mitspieler die zum testen aushelfen (via PM). Da die Mod die Qualität halten soll (und ich das genau so will) wäre es gut wenn wir das bis auf das kleinste Detail durchtesten und erst dann veröffentlichen!
Hast deshalb eine PN

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz
Sahnepudding
Posts: 8
Joined: Fri Mar 11, 2016 9:17 am

Re: Externe konten Mod vom ls15

Post by Sahnepudding »

xsdenite wrote:Hallo zusammen,

@rafftnix, vielen Dank für die Antwort. Ich bräuchte dann zum testen einen dedi Server und ein paar Mitspieler die zum testen aushelfen (via PM). Da die Mod die Qualität halten soll (und ich das genau so will) wäre es gut wenn wir das bis auf das kleinste Detail durchtesten und erst dann veröffentlichen!

Viele Grüße
wenn nich meld dich einfach dedi server is immer an
User avatar
MonkeyWalk
Posts: 3
Joined: Sat Nov 05, 2016 9:16 pm

Re: Externe konten Mod vom ls15

Post by MonkeyWalk »

Ich habe den mod konvertier und der läuft im SP und MP ohne Fehler. Habe schon bei ModHub hochgeladen, jetz nur noch warten das er getestet wird und hoffentlich zum download gestellt.
Post Reply