!!! Hilfe, Probleme mit umgebauter Map !!!

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Krümelchen
Posts: 30
Joined: Sat Aug 27, 2011 7:46 pm

!!! Hilfe, Probleme mit umgebauter Map !!!

Post by Krümelchen »

Hallo, :hi:
habe die Sosnovka Map umgebaut im Spiel läuft diese auch aber ich hab folgenden Fehler 4 x in der Log im Spiel

Error: Can't load resource 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SosnovkaV2/SosnovkaV2'.

Wäre super wenn mir einer einen Tipp geben könnte was dies sein kann weil ich weiss nicht mehr weiter.

MfG
Krümelchen
User avatar
RC-Devil
Posts: 284
Joined: Fri Dec 12, 2014 1:49 am
Location: Augsburg
Contact:

Re: !!! Hilfe, Probleme mit umgebauter Map !!!

Post by RC-Devil »

Hi,
die Log wäre gut gewesen, sieht aber nach einem unvollständigen Pfad zu einer Textur aus nur warum SosnovkaV2/SosnovkaV2.

LG
Devil
VG
Devil

Because as it is always so beautiful, „After the patch, is before the patch“.


Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: !!! Hilfe, Probleme mit umgebauter Map !!!

Post by HeinzS »

öffne die map mit notepad++ und suche nach diesen Einträgen: SosnovkaV2/
dann solltest du unter files= ein paar Einträge finden wo am Ende die Dateien stehen die er nicht findet.
fly-master©
Posts: 164
Joined: Sat Aug 24, 2013 9:41 am

Re: !!! Hilfe, Probleme mit umgebauter Map !!!

Post by fly-master© »

Sieht aus, als wäre der Mod falsch gepackt worden --> weitere Infos http://www.ls-wiki.de/grundsaetzliches-mods/
Krümelchen
Posts: 30
Joined: Sat Aug 27, 2011 7:46 pm

Re: !!! Hilfe, Probleme mit umgebauter Map !!!

Post by Krümelchen »

Hallo,
also warum SosnovkaV2/SosnovkaV2 weil ich den Ordner (SosnovkaV2) so genannt habe egal wie ich den Ordner benenne es steht immer so da wie ich den Ordner benannt habe das verstehe ich auch nicht. Z.B: wenn ich den Ordner umbenenne in SMap dann steht da SMap/SMap'.
Habe die Map mit Notepadd++ geöffnet aber leider findet er oder stehen da keine Einträge mit SosnovkaV2 drin.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: !!! Hilfe, Probleme mit umgebauter Map !!!

Post by HeinzS »

wenn du die Map gepackt hast, ist der Fehler wohl, das du nicht den Ordner in die Zip packen darfst, sondern Map Ordner öffnen, alles markieren und dann per Rechtsklick packen auswählen.
Post Reply