Texturpfad hilfe

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
munse
Posts: 123
Joined: Tue Dec 01, 2015 6:01 pm

Texturpfad hilfe

Post by munse »

ich habe eine Tür samt trigger von einem Mod in meine MAP gebaut, ich will jedoch das meine Tür von meiner Map in dem trigger drin sind. weil sie eine andere Farbe haben.

ist es jetzt möglich das ich nur den Pfad zu den Texturen ändere ? oder muss ich die Türen in den trigger bauen? (habe ich versucht, dann geht der trigger nicht mehr.)

weil wenn ich versuche den Pfad zu ändern wo die Texturen liegen ist alles weiß -,-

es handelt sich um Texturen aus dem ls15 (die Türen die ich gern hätte)
m4pj3cts

Re: Texturpfad hilfe

Post by m4pj3cts »

Moin,

der Texturpfad ist unabhängig vom Trigger. Deine Textur muss im entsprechenden Ordner als *.dds vorliegen, die du dann über den Material-Manager im GE zuweisst.
Beantwortet das deine Frage?

:hi:
munse
Posts: 123
Joined: Tue Dec 01, 2015 6:01 pm

Re: Texturpfad hilfe

Post by munse »

habe die Texturen im gleichen ordner und über den material editor zugewiesen. bleibt trotzdem weiß -,-
m4pj3cts

Re: Texturpfad hilfe

Post by m4pj3cts »

Welches Format haben die Texturen?
munse
Posts: 123
Joined: Tue Dec 01, 2015 6:01 pm

Re: Texturpfad hilfe

Post by munse »

hat sich erledigt, danke :)

habe jetzt noch ne frage, wie stell ich die türen ein das sie nur 90° aufgehen zb?
arii
Posts: 74
Joined: Tue Oct 25, 2016 3:19 am

Re: Texturpfad hilfe

Post by arii »

<part node="1">
<keyFrame time="0.05" rotation="0 0 0"/>
<keyFrame time="0.95" rotation="0 90 0"/>
</part>
Post Reply