Kapitel Mods

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Kapitel Mods

Post by White Horse »

ich muß euch wieder nerven habe das Kapitel MOD mal geöffnet und wollte fragen wie das geht ,Kann man die sich einfach instalieren ohne diese zu bezahlen oder wie geht das genau alles andere muß doch auch bezahlt werden wie funktioniert das wollte nicht ins blanke Messer laufen deshalb meine Frage :confusednew: ich kann nur wieder danke sagen für eure hilfe
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Kapitel Mods

Post by Kallenbach »

Mods sind kostenlos weil sie von Nutzern in deren Freizeit gebaut werden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: Kapitel Mods

Post by White Horse »

Also kann ich mir dort einen Mähdrecher z.b runterladen und den zur Feldarbeit benutzen richtig ??
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Kapitel Mods

Post by don_apple »

Hier noch ein paar Tipps zur Mod-Installation:
- bitte sicherstellen das das aktuelle Update installiert ist: http://www.farming-simulator.com/update ... country=de

- Mods aus dem offiziellen ModHub können direkt aus dem Spiel über den Punkt 'Mods' im Hauptmenü des Spiels installiert werden. Einfach in der Modauswahl den gewünschten Mod auswählen und auf 'Installieren' klicken, dann werden die Mods automatisch installiert.

- Mods die nicht vom offiziellen ModHub stammen müssen im "mods" Ordner im "FarmingSimulator2017" Ordner abgelegt werden damit sie im Spiel verwendet werden können (Bitte im folgenden Post schauen für Informationen wo man den "FarmingSimulator2017" Ordner findet: viewtopic.php?f=874&t=97898)

- bitte die original runtergeladenen ZIP-Dateien in den mods Ordner kopieren ohne sie zu entpacken, den Namen o.ä. zu ändern, etc. weil sonst funktionieren sie im Multiplayer-Modus nicht mehr
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Kapitel Mods

Post by eno3 »

Ich glaub da feiert heute jemand ein verfrühtes Weihnachtsfest :-)
Viel Spaß beim runterladen. Aber lad dir nicht gleich alle dann haste länger was von ;-)
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: Kapitel Mods

Post by White Horse »

Verstehe nur bahnhof was mir don apple geschrieben hat ich möchte nur mods aus dem offieziellen mod hub instalieren mit Zip daten kann ich nichts anfangen aber danke nochmal für die Tipps.
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Kapitel Mods

Post by eno3 »

Brauchst im Modhub nur aussuchen was du gerne hättest. Klicken und der download und die Installation geht automatisch. Und kostet nix.
Alles andere machen wir wenn du ne Maschine brauchst die du weder im Shop noch im Modhub findest ok? ;-)
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: Kapitel Mods

Post by omegaMV6 »

Aber nicht vergessen die neu geladenen Mods in der Auswahlliste, bevor Du auf "Start" bei deinem Savegame klickst, auch zu aktivieren/Haken zu setzen ;)

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: Kapitel Mods

Post by White Horse »

Tausend Dank euch das war die richtige Wahl hier einzutreten ohne eure Hilfe würde ich wahrscheinlich schon verzweifeln Wenn ich in 5 jahren vielleicht an euer Wissen rankomme werde ich ebenfalls Neulinge helfen so wie ihr mir
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: Kapitel Mods

Post by White Horse »

eno3 wrote:Ich glaub da feiert heute jemand ein verfrühtes Weihnachtsfest :-)
Viel Spaß beim runterladen. Aber lad dir nicht gleich alle dann haste länger was von ;-)
Ich habe ebend erfahren das man diese doch bezahlen muß ,siehe Anzeige von mir Mods runterladen erscheinen nicht lg
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Kapitel Mods

Post by Kallenbach »

Im Modhub herunter geladene Inhalte müssen nicht bezahlt werden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Kapitel Mods

Post by Trax »

Man den Jungen jetzt bitte nicht verrückt, das is für den schon verwirrend genug. viewtopic.php?f=885&t=120105#p942958
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Kapitel Mods

Post by don_apple »

@White Horse: wenn dir im Spiel das Geld fehlt um dir eine Maschine (egal ob schon im Spiel vorhanden oder als Mod installiert) zu kaufen, dann kannst du dir auch einfach einen der folgenden Mods installieren um dein Konto im Spiel aufzubessern:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... d_id=77852
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... d_id=51732

Oder du musst dir das notwendige Kapital halt im Spiel erarbeiten.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply