Silage

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: Silage

Post by White Horse »

UliS wrote: Fri Dec 15, 2017 2:10 pm Wenn die Silage im Fahrsilo "Braun" ist, ist es OK, dann ist es Silage, aber warum Du sie nicht mit der Frontladerschaufel aufnehmen kannst.
Das "aufdecken" geht ja nur von den Enden her, in der Mitte geht`s nicht.
Wenn man dann aber die Silage entnimmt und mit dem Frontlader weiter in den Fahrsilo reinfährt, deckt sich das Silo selbst weiter auf.

Image
Asche auf mein Haupt Habe Fehlerquelle gefunden.Fehler 1. in der Schaufel war noch Gras drin,daher keine Aufnahme vom Sil.2. Im Silo ,habe nur einen in LS17, nachdem ich das fertige Sil entfernt habe wurde Verdichtung angezeigt 1 % und + nach dem plätten aufwärts.Bei 100 % ausgestiegen zum Silo und Plane war sofort da.Wochenende gerettet.Nochmals Danke
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: Silage

Post by White Horse »

Onkel Mo wrote: Fri Dec 15, 2017 5:13 pm Hast du zufällig das Gras in den selben Fahrsilo geladen in dem du schon einen abgedeckten Haufen hattest?
Ja,habe gemerkt wenn das fertige Sil entnommen ist klappt das auch wieder mit der Plane.Aber im LS17 gibt es nur einen Silo jetzt bin ich schlauer Danke für den Tip
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Silage

Post by Kleeblatt »

White Horse wrote: Fri Dec 15, 2017 6:34 pm....Aber im LS17 gibt es nur einen Silo jetzt bin ich schlauer......
sorry, da muß ich Einwand anmelden "ein Silo" ....
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Silage

Post by farmtycoon39 »

Es gibt 5 Silos bei der BGA und ein solches Silo beim Kuhstall .
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply