Ground Response anpassen

CaddyM
Posts: 292
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

Re: Ground Response anpassen

Post by CaddyM » Wed Nov 30, 2016 12:35 pm

Hallo,

bevor ich da dran rumschraube: wirkt sich das nur auf Schlepper oder alle Fahrzeuge aus?
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17 RC
LS 19 Beta

CaddyM
Posts: 292
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

Re: Ground Response anpassen

Post by CaddyM » Thu Dec 01, 2016 3:42 pm

Auch wieder wahr - danke ;-)
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17 RC
LS 19 Beta

Nairamize
Posts: 61
Joined: Sat Jan 31, 2015 9:50 pm

Re: Ground Response anpassen

Post by Nairamize » Thu Feb 16, 2017 3:43 pm

Hallo,

ich krame den Thread mal wieder hoch, weil ich bis dato noch keinen anderen gefunden habe, der das Thema behandelt.
So wie wir von Giants das Skript bekommen, wackeln mir die Fahrzeuge auf gesäätem Boden bzw. Boden mit wachsender/ausgewachsener Frucht viel zu dolle. Sogar mehr als auf gepflügtem Boden. Was gerade beim Dreschen bescheuert aussieht. Das macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Ich müsste jetzt also diese Werte ändern. Das dürften dann ja die "sowing" und "sowingWidth" Werte sein. Was ist denn der Unterschied zwischen sowing und sowing width?

Dann passe ich das mal nach meinem Belieben an. Eine ganz hilfreiche Erklärung wie man's macht, hat tingeltangel bob ja gegeben, danke dafür!


Post Reply