Tipp zum Kuhn Pack-Update

User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Tipp zum Kuhn Pack-Update

Post by farmtycoon39 »

Hallöle,Konsolenkollegas! Speziell für die PS4-Zocker. vielleicht gehts auch bei der XB1: Wenn noch wer,außer ich, Probleme mit dem Update für das Kuhn-Pack hat,der machts ganz einfach: Spielstände im Onlinespeicher speichern und das Spiel löschen und dann wieder installieren. Nun die ganzen Sachen wieder in den Systemspeicher laden und die Mods und karten,wenn sie doch gelöscht werden,nach dem Spielstart installieren und dann das spiel auf irgendeinem Spielstand starten. Vorher in der DLC-Liste checken,ob das Update geglückt ist. wenn da jetzt V1.1.0.0. beim Kuhn-Pack steht,ist es erledigt und ihr könnt weiter zocken und auf den Big Bud freuen. :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Tipp zum Kuhn Pack-Update

Post by Onkel Mo »

Warum so kompliziert?
Wie schon an anderer Stelle beschrieben wurde:
Einfach im PS Hauptmenü auf den LS gehen, ganz unten auf PlayStation Store, dort auf Deine Add-ons. Dann in der Liste einfach auf den kleinen Pfeil neben dem Kuhn Pack und schon wird das DLC erneut, in der aktuellsten Version, runter geladen.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Tipp zum Kuhn Pack-Update

Post by derSchreiner »

Weil es leider bei einigen User so nicht funktioniert, da gibt es zur Zeit keine andere Lösung, als das Spiel neu zu installieren.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Tipp zum Kuhn Pack-Update

Post by farmtycoon39 »

Ja,genau. da ich es so gemacht hab,geb ich diese Lösung gerne weiter,für den Fall der Fälle. Falls noch jemand dieses Problemchen hat.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Tipp zum Kuhn Pack-Update

Post by Kallenbach »

Viele Wege führen zum Ziel, bei einigen jedoch mal wieder nur über Umwege. Egal hauptsache es hat ein Ende aber ein gutes. Schade ist es wirklich dass der Modder des Miniongewichts seine Mods, der Unterstand VPort war vom selben Modder, vom Konsolenmodhub zurück gezogen hat.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Tipp zum Kuhn Pack-Update

Post by farmtycoon39 »

ja,da kann man nix machen..kommen ja geilere. das csz-set ist ja geil.. da kann man sich die anderen schaufeln sparen.. außer,man hat gewickelte ballen,da nimmt man die ballenzange,die auch für quaderballen geht. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Tipp zum Kuhn Pack-Update

Post by Kallenbach »

Gibt schon gute Sachen aber das CSZ-set, hab ich zwar mit aktiviert aber weder bei füllvolumen noch anderen Sachen kann es mithalten aber die Polterzangen scheinen gut zu sein. Und die Schaufel mit Loch naja.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
MrMercedes
Posts: 85
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: Tipp zum Kuhn Pack-Update

Post by MrMercedes »

Also das CSZ-Set ist super, alles was ging wurde dadurch ersetzt, habe das nur noch auf meinem Hof.
Das ist ein Mod den man einfach braucht. ;)
PS5
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Tipp zum Kuhn Pack-Update

Post by Trax »

Bitte fangt hier jetzt nicht an, das Thema zum allg. Mod-Diskussionsthread umzufunktionieren, dafür ist das Thema nicht da.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Tipp zum Kuhn Pack-Update

Post by farmtycoon39 »

ok,dann bitte ich einen der Onkeln Moderatoren,diesen Thread zu schließen...;) der Tipp ist angekommen und weiter gehts im Theater.. :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Tipp zum Kuhn Pack-Update

Post by Onkel Mo »

derSchreiner wrote:Weil es leider bei einigen User so nicht funktioniert, da gibt es zur Zeit keine andere Lösung, als das Spiel neu zu installieren.
Bei 100% gleicher Soft- und Hardware soll es bei einigen nicht funktionieren?
Wo da wohl der Fehler sitzt...?!
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8043
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Tipp zum Kuhn Pack-Update

Post by don_apple »

Thread wie vom Ersteller gewünscht geschlossen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Locked